ständige Blutungen 1. Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ich hatte Ende Juli eine AS nach MA in der 11. SSW. Ich hatte danach für ca. 3Wochen Blutungen. Diese hörten auf und ich bekam ab dem 1.9 leichte blutungen, die dann stärker wurden und mein Gyn meinte es sei meine Periode. Diese ging 7 Tage. Dann war es für 1 Tag komplett weg und ab da hatte ich dann schmierblutungen mal mehr und mal weniger. hatte Dann mitte September am 19. und 20.9 positive Ovus und starker mittelschmerz am 21.9. Weiterhin blutungen die dann 3 Tage später wieder stärker wurden. Am 25.9 beim Gyn wurde ultraschall gemacht und er sagte mir, dass meine Schleimhaut extrem hoch aufgebaut wäre und mir wurde ein letztes Mal hcg zur Kontrolle der AS abgenommen. Der HCG lag da bei unter 0,6. Ich hatte da immernoch blutungen aber der gyn meinte ich soll erstmal abwarten. Am 03.10 hatte ich dann abends eine starke "Sturzblutung" bei der sehr viel gewebe abging aber hatte bis auch ein ganz leichtes ziehen keinerlei schmerzen. ich rief dann wieder beim gyn an und dieser meinte, es sei nun meine Periode und die blutungen sollten danach dann aufhören. Diese Periodenblutung ging nun bis Samstag. Dann war sie Sonntag wieder ganz weg und seit Montagabend fängt nun wieder eine leichte Schmierblutung an die heute aber wieder etwas stärker ist. Ich bin so sehr am verzweifeln. Rufe nun heute wieder beim Gyn an. Wollte mir das mal von der Seele schreiben und vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich denn so langsam macht sich das alles auch körperlich durch ständige müdigkeit und übelkeit bemerkbar. Sorry für den langen Text aber erging es jemandem ähnlich? Ich mache mir echt Sorgen, dass bei der AS etwas schief gelaufen ist. Danke schon mal, falls überhaupt jemand bis hierher gelesen hat.

1

Klingt für mich eher wie ein Hormonelles Problem. Denke nicht danach, dass es an der Ausschabung lag.

2

erst mal vielen lieben dank für deine Antwort und dass du meinen Beitrag gelesen hast 😊 ich wurde bei meinem Gynäkologen letzte Woche leider abgewiesen da die Praxis in Urlaub geht und daher keine Termine frei waren. Werde also heute die Vertretung der Praxis anrufen und hoffen, dass ich heute noch kommen kann. Hab meinen geschätzten Eisprung in ein paar Tagen und würde einfach gerne wissen, ob wir diesen Zyklus überhaupt nutzen dürfen und sollen.
Danke nochmal für deine Antwort 💕

3

Geschätzter Eisprung klingt sehr … geschätzt. Am besten du misst temperatur oder machst ovus jnd checkst den Zervix, ob offen und verkürzt oder geschlossen und lang. :) viel Erfolg.

Am wichtigsten jedoch ist ein Ultraschall um zu sehen was die Schleimhaut macht.

weiteren Kommentar laden