Abgang bei 5+3?

Achtung triggerwarnung Fehlgeburt
Bitte nicht weiter lesen wenn es nichts für euch ist

Bild weiter unten
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Gestern bei 5+3 bekam ich Perioden ähnliches Unterleibsziehen aber es war auszuhalten. Kennt man ja auch wenn alles wächst. Habe mich dann etwas hin gelegt und als ich wach war musste ich auf Toilette und hatte beim abwischen Blut am Papier. Erst wenig dsnn wurde es doch mehr und dunkel rot. Nach ca. 2 waren die unterleibsschmerzen wieder weg und nach ca.4 Stunden die Blutung so gut wie vorbei. Im Krankenhaus kam der Ärztin etwas entgegen was sie mir aber nicht sagen konnte was es sein kann. Sie meinte evtl Fruchthöhle. Beim us sah sie nämlich nichts, wirklich nichts.

Heute bei meiner Frauenärztin das gleiche sie sah nichts. Allerdings ist sie irritiert darüber das die Blutung schwach bis mittel war und jetzt schon wieder vorbei ist. Sie sah noch alte Blut Reste aber mehr nicht. Hat jetzt Blut abgenommen und Montag nochmal um zu sehen ob der hcg steigt oder sinkt. Gedanklich versuche ich eigentlich schon abzuschließen weil das was da raus kam wirklich merkwürdig aussah.

Ging es vllt jemanden ähnlich und es ist Dann doch noch alles gut geworden ?

Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht mehr.

1

Hallo,

Vorab:
Du weißt, dass es bei jeden anders ist. Und anders sein kann!!!

Bei mir war es ähnlich… hatte nur einen Tag richtige Blutungen danach schon schwächer- ohne Schmerzen.
Ich hatte auch sowas am Klopapier :(
Meine HCG Werte waren auch ziemlich niedrig.
War leider ein Abgang.

Ich drücke die Daumen, dass du mehr Glück hast ☘️

2

Ich hatte beides schon. Also auch bei intakter SS und nicht schwanger solche Koagel. Aber auch bei 2 Fehlgeburten kamen solche Gewebstücke raus. Also leide rhilft nur abwarten um sicher zu sein

3

Ja das sieht aus wie die junge Plazenta und Fruchthöhle. Sah bei mir genauso aus.