Früher Abgang, verwirrende Werte

Hallo zusammen,
Ich bin nervlich langsam wirklich durch und glaub brauch irgendwie Zuspruch.
Ich hatte das Gefühl, dass es im ketzten Zyklus geklappt haben könnte. 2 Tage vor NMT bekam ich leichte Schmierblutung. Da ich das schon kenne, hwbe ich an NMT trotzdem einen Test gemacht, da ich mir dennoch sehr sicher war anhand einiger Anzeichen. Er war sofort positiv, jedoch setzten fast zeitgleich Periodenstarke Blutungen ein. In allen Farben und mit kleinen Fetzen. Da war klar, das war es erstmal. Diese Blutungen hielten 3 Tage an, seitdem habe ich immer mal wieder Tropfen in braun oder auch Gewebe, manchmal rin kleiner Schwall, auch stundenlang nichts oder mal nachts gar nicht. Im Endeffekt "blute" ich also seit insgesamt 10 Tagen und denke, das ist normal für einen so frühe Abgang. Mein Gyn nahm letzten Freitag Blut ab, der Wert lag bei 40, das müsste ES+16 gewesen sein. Also nicht von eine intakten SS auszugehen, war anhand der Blutmenge aber für mich auch klar irgendwie.
Da der Abgang so früh war, wollte ich nun beginnen, mit günstigen SS Tests zu schauen wann die Linie verschwindet damit ixh dann wieder mit ovus beginnen kann und den neuen Zyklus irgendwie einordnen kann. Heute also gemacht, nicht mit Morgenurin, und der Strich ist innerhalb von Sekunden genau so dick wie der kontrollstrich. Davor waren die immer viel schwächer.
Schmerzen habe ich keine - besteht dir gefahr einer Eileiter SS, oder sind Rückstände da? Können Rückstände für so eine Steigung sorgen? Ich meine, 40 ist ja wirklich kein toller Wert gewesen und innerhalb von 1 Woche müsste er ja total gesunken sein?
Bin ratlos, hatte irgendwie gedacht dass einzig positive wird sein dass dir Natur die Sache vielleicht flott regeln kann :(
Kennt sich jemand damit aus wie lange es dauert, bis das HCG ganz weg ist bei Frühabort?
Drücke euch alle und danke!

1

Naja der Urin hinkt dem Blut ja auch bochnal 2 Tage nach....ich würde schon noch etwas warten bzw beobachten. Kommt auch auf die Sensibilität der Tests an und jeder Körper bautbdas HCG anders ab. Ich hatte höhere Werte aber hat bei mir auch 5-6 Wochen gedauert.