Hallo Zusammen, Ende der 5. Woche habe ich nach Schmierblutungen und periodenähnlichen Schmerzen die Info bekommen, dass der HCG von zuvor 541 gesunken ist (ich war nicht in der Praxis sondern meine FA rief mich samstags an, um mir das Ergebnis des Blutwerts mitzuteilen). Sie sagte mir, man könne das nicht schön reden, dass die SS nicht intakt sei und ich nun auf den Abgang warten müsse. Das ist nun 6 Tage her. Den ersten Schock habe ich mittlerweile verdaut.
Die Schmierblutungen haben aufgehört, aber seit heute habe ich ein extremes ziehen im Unterleib, was beim Wasserlassen unerträglich wird und krampfartige Schmerzen. Bisher kam keine Abbruchblutung. Die Praxis hatte diese Woche wegen Urlaub geschlossen und ich kann erst nächste Woche wieder hin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass der Abgang so lange gedauert hat, die Schmerzen aber schon so lange da waren? Vielen Dank und LG
Diagnose FG - Schmerzen jedoch bisher keine Blutung
Meine letzte Fg war ähnlich.
Hcg sank von 5+1 (794) zu 5+3 (730)
Bei 6+0 Baby mit Herzschlag
Ab 7+0 schmierblutungen und Krämpfe
Bei 8+0 ging die Frucht dann ab.
Ich habe mit himbeerblättertee und Hirtentäscheltee meinen Körper unterstützt.
Ich hatte bei keiner FG starke Blutungen, sondern immer wenn’s dann los ging ne kleine „Wehe“ und dabei ging Blutungen Gewebe ab und eben die fruchtblase.
Erst wenn das alles draußen war, hatte ich wirkliche Blutungen, die noch so 2-4 Tage gingen.
Vielen Dank für deine Nachricht und tut mir, leid, dass du das auch erleben musstest.
Das beruhigt mich etwas. Man sitzt ja doch nach ner Weile auf glühenden Kohlen und fragt sich, ob man etwas tun kann/muss.
Ja total..
Mein Arzt war da immer sehr entspannt und hatte mir immer 4 Wochen Zeit gegeben nach der „Diagnose“.
Das mit den Schmerzen ist aber natürlich blöd. Ich würde es mit den Tees versuchen und sonst auf jeden Fall nochmal zum Arzt, vllt kann er dir auch Medikamente geben (falls du das willst) um die FG einzuleiten.