seit ca 2 tagen durchgehend kontraktionen ohne schmerzen 34 ssw

Huhu,
also was ich habe steht ja bereits im Titel. ich war damit beim Arzt und auch im KH aber es sind wohl keine Wehen. Mein Bauch krampft unregelmäßig und es ist wie Übungswehen, nur treten sie bei mir ca 10x die Stunde auf & das geht seit 2 Tagen durchgehend so (außer beim Schlafen, vielleicht merke ich es auch nicht). Ich bin beunruhigt da kein Arzt mir was dazu sagen kann & ich abgestempelt wurde, als wär es unmenschlich. Im Internet habe ich keinen einzigen solchen Fall gefunden & ich habe einfach nur noch Angst.

Vielleicht hat ja jemand solch ähnliche Erfahrung auch und kann mir ein wenig die Angst nehmen oder zumindest nen Grund woran es liegen könnte ..

33+4 mit babyboy

1

Hey hey, vllt fragst du mal im schwangerschaftsforum nach. Hier sind Frauen mit Fehlgeburten oder stillen Geburten.. wo die Schwangerschaft leider zu früh endete..

Alles Liebe dir 🌸

4

oh das wusste ich nicht .. danke für die info !

2

Hallo, vielleicht hast du (schon) Senkwehen? Dafür könnte sprechen, dass du während du schläfst nichts spürst - unter der warmen Bettdecke lassen diese Wehen nach. Falls es tatsächlich Senkwehen sind müsstest du es auch bald sehen können, dein Babybauch "rutscht" dann ein bisschen nach unten. Erstgebärende nehmen Senkwehen wesentlich früher wahr als Frauen, die schon Geburten hinter sich haben. Also falls du dein erstes Kind bekommst könnte es sein.

Mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn Arzt und Krankenhaus nichts Besorgniserregendes festgestellt haben solltest du darauf vertrauen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

3