Sst nach natürlichem Abgang

Hallo kurze frage,
Hatte am 28.9 einen natürlichen abgang in der 5ssw mein hcg wert war auch nicht besonders hoch so bei 250 ca. Habe am Freitag Blut abgegeben um zu schauen wie weit runter der Wert ist. Aber meine SST sind immernoch FETT positiv?? Erfahrungen?

1

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich hatte am 3.10. Eine MA mit Cytotec.

4

Das tut mir leid ☹️

2

Also der Abgang war vor 16 Tagen? Und Ultraschall hat bestätigt dass alles rausgekommen ist?

3

Nee mein Arzt war im Urlaub und meinte erst den HCG erneut zu bestimmen. Tja und mein SST sieht die ganze zeit so aus.

5

Dann wird wohl erst mit der nächsten Regelblutung alles abgehen. Das muss aber aufjedenfall kontrolliert werden. Je höher der hcg wert war desto länger dauert der abbau nach der FG und wenn noch Gewebereste übrig sind dann baut er sich gar nicht richtig ab

weitere Kommentare laden
10

Hallo, meine sst waren 4,5 wochen positiv. War aber auch schon in der 11.ssw.
Lg

11

Ich würde unbedingt zur Kontrolle und schauen, ob alles draußen ist.
Klingt für mich, als wären noch Reste da. Das kann im Normalfall einfach mit der Periode abgehen. In jedem Fall sollte der Arzt das aber anschauen und kann dir sagen, ob ne Infektionsgefahr besteht oder ob du abwarten kannst

12

Ich hatte am 29.9. Blutungen. (NMT+5)
HCG am 2.10.: 20
HCG am 6.10.: 49
HCG am 10.10: 40

Meine Ärztin hat am 2.10. einen Ultraschall gemacht und gesagt alles ist raus.
Hatte nur 2 Tage Blutungen.

Meine Tests sind auch noch positiv…
Hatte eigentlich auch gedacht, es geht schneller.
Meine Werte waren ja nun wirklich nicht hoch…

13

Hallo!
Bei mir sinkt der HCG wert auch nur ganz langsam. Festgestellt Am 05.10, es war leider nichts im Ultraschall zu sehen hätte ca 7 ssw sein müssen HCG wert nur bei 86
2 Tage danach haben die Blutungen eingesetzt.
09.10 - 72
12.10- 56 - im Ultraschall keine Schleimhaut mehr zu sehen.

Am 19.10 soll ich nochmal zur Kontrolle.
Hätte ich nicht gedacht, dass sich der Wert so langsam abbaut. Es stand auch mal der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, aber da der wert sinkt trifft das zum Glück nicht zu.

14

Stimme den vorrednerinnen zu.
Meine Tests waren knapp 5 Wochen noch positiv. Das HCG ging gefühlt ultra langsam runter. Morgen kannst ja gleich erfragen wie es aussieht!

15

Hi!

Bei meiner biochemischen Schwangerschaft hatte ich maximal einen HCG 440 und 14 Tage nach Beginn der Blutung war der Wert wieder auf 4,5. Da wäre ein Urintest maximal noch gaaanz leicht positiv gewesen.

Also, wenn dein Test jetzt noch so stark ist gehe ich davon aus, dass da noch was drin ist. Lass am Montag mal einen Ultraschall machen!