Hallo ihr lieben,
ich hatte Mitte August meine Ausschabung, hatte leider eine Fehlgeburt in der 12. SSW (MA)
Es ist gut verlaufen und 5.5 Wochen später hatte ich auch meine Periode bekommen die normal ausfiel. Hab in meinem jetzigen Zyklus auch schon wieder geherzelt für den KW und meine Eisprung Symptome die ich jahrelang kannte sind irgendwie ausgeblieben. Na ja hab dann trotzdem nicht aufgegeben und gestern war NMT und bisher keine spur von der Mens. Klingt ja erstmal vielversprechend allerdings hatte ich gestern und Montag jeweils den negativen CB digital Test in der Hand gehalten. Hab seit Eisprung viel milchigen Ausfluss der auch nicht weniger wird…
Hab schon seit über einer Woche Ziehen im Rücken und im Bauch, als würde sich die mens ankündigen aber es blieb immer blütenweiß. Mein Zyklus war immer zu verlässlich und außerdem hab ich auch im Forum viele Beiträge gelesen, wo Frauen auch wieder schwanger waren und der Zyklus auch wieder ok war.
Jetzt brauche ich eure Hilfe und Erfahrung um nicht zu verzweifeln… an eine Schwangerschaft glaub ich wegen der negativen Tests leider nicht mehr und würde gerne den neuen Zyklus einläuten aber ohne mens gehts ja leider nicht.
Bei dem KW fühlt sich eh schon die ganze warterei wie eine Ewigkeit an und nach der Fehlgeburt nun noch mehr. Dachte der zweite Zyklus wäre wie immer ein 28. Tage Zyklus und heute ist schon Tag 30
Hat ja jemand ähnliche Erfahrungen ? Wie waren eure Zyklen danach?
2/. Zyklus nach Fehlgeburt
1
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Klingt für mich einfach danach, als wäre der Eisprung diesen Zyklus etwas später.
Bei mir waren die Zyklen nach den Fg immer sofort wieder normal, aber das kann bei jeder Frau anders sein..
Ich denke du kannst nichts tun außer abwarten.. aber vllt hat hier noch jemand einen guten Tipp 😊
2
Hi,
Denke auch du musst leider einfach warten. Bei mir hat sich die Periode auch dieses Mal mit Rückenschmerzen und Krämpfen angekündigt aber ne Weile auf sich warten lassen.
Trink doch den Nestreinigertee oder Frauenmantel.
Ich trinke nun wo ich endlich meine Periode bekommen hab, den Nestreinigertee und Himbeerblättertee.