Hallo zusammen,
Ich habe bei 8+6 erfahren, dass es zwar eine perfekte Anlage (also Dottersack und Fruchthöhle), aber kein Embryo gibt und meine Ärztin meinte ich solle mit Blutungen rechnen.
Gestern hatte ich nachmittags einmalig leicht Schmierblutung am Papier und dachte mir nichts dabei.
Heute, bei 10+3, fing es mittags um ca 14 Uhr an heftig zu bluten und ca alle 10 Min kamen handflächen große Gewebestücke mit raus. Seit etwa 18 Uhr kommen die Stücke nur noch ca jede halbe Std, aber immer noch so groß und das Blut läuft immer noch ziemlich stark, teilweise wie Wasser.
Da ich alleine mit meinen 2 jüngsten Kindern bin (mein Mann kommt erst morgen früh um halb 8 wieder), frage ich mich langsam ob das noch "normal" ist oder ob ich im KH anrufen soll, bzw den RTW. Muss dazu sagen, dass ich schon 4 Kinder geboren habe und dies Nr. 5 gewesen wäre.
Mein Kreislauf ist soweit noch stabil und auch Schmerzen habe ich nur noch bedingt.
Würde mich über eure Antworten freuen :)
Blutung hört nicht auf bei natürlichem Abgang
Tut mir sehr leid das du auch die Erfahrung machen musst. Ich habe seit Samstag auch mit der Fehlgeburt (9ssw) zu kämpfen. Bei mir wäre es auch das 5. gewesen. Ich hatte auch ziemlich starke Blutungen und dann war es leichter und seit der Nacht nun wieder sehr stark. Ich habe aber heute sowieso Termin zur Ausschabung und werde mich dort gleich untersuchen lassen. Ich würde dir raten, wenn dir die Blutung zu stark vorkommen, mal zum Arzt zu fahren und schauen zu lassen. Bei manchen ist es normal aber bei manchen auch nicht. Lieber einmal mehr schauen lassen, bevor du Zuviel verlierst und dein Kreislauf noch Probleme macht. Alles Gute
Tut mir leid das zu hören :(
Ich hoffe es lief heute alles soweit gut und du bist wieder zuhause.
So große Gewebestücke kamen noch bis heute Nacht um halb 5 raus, seitdem blutet es, zum Glück, nicht mehr so stark. Aber ich glaube fast nicht dass es das schon war, bzw dass da noch was kommt. Mittlerweile merke ich es auch am Kreislauf und bin heute fast nur gelegen, da ich keine 5 Schritte laufen konnte.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und dass alles schnell verheilt :)
Vielen lieben Dank! Es lief alles prima und die AS war die richtige Entscheidung. Es stellte sich heraus das noch extrem viel drin war und ich, so sagte der Arzt heute, noch wochenlang geblutet hätte. Ich hätte damit nach seiner Meinung auch eine Entzündung riskiert. Nun sind alle Schmerzen weg und ich blute fast garnicht mehr. Bin wirklich froh das ich damit nun abschließen kann. Hoffentlich ist es bei dir schon etwas besser geworden? Lg
Bei mir lief es ein oder zwei Tage wie Wasser. Es schwappte bei jeder Bewegung raus.
Hey das ist normal. Du blutest mindestens genauso lange wie bei der Regelblutung und je weiter du warst desto länger. Ich habe fast ne Woche richtig geblutet und dann noch 7 weitere Tage etwas weniger plus Schmierblutungen.
Ich habe am 15.09. den Anfang der Fehlgeburt gehabt und habe 3,5 Wochen geblutet. 2,5 Wochen ziemlich stark.
Ich wünsche dir alles Gute 💕
Hallo, ich hatte das ganze anfang september durch gemacht. Hab 4 wochen geblutet und ging dann in die mens über. Aktuell immernoch hin und wieder schmierblutungen. Lg