6+6 leere fruchthülle(negative und positiv berichten gesucht)

Hallo ihr lieben,
Ich durfte vor ca 3 Wochen und 4 Tagen positiv testen und dachte mir ich bin schwanger (5+2) sah man eine mini fruchthülle die jetzt bei 6+6 größer ist aber noch immer leer. Soll nächste Woche wieder kommen mal sehen…
Hoffnung soll ich mir keine machen würde gerne sowohl negative als auch positiv Berichte hören
Danke vorab

1

Hallo Lisa,

Ich hoffe sehr dass es bei dir gut ausgeht - ich habe ganz viel gelesen dass bei vielen Frauen zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich was zu sehen war und ein paar Wochen später war dann alles zeitgerecht entwickelt.

Ich hatte das leider zwei mal, dass ich 2 Wochen zurückgestuft wurde. Das ging bei mir leider nie gut aus.
Wir haben zwar in der rechnerisch 9. Woche (stand 7 Woche) dann den Herzschlag gesehen, beim nächsten Termin war dieser aber leider nicht mehr zu sehen und die Entwicklung hatte in der 7. Woche aufgehört. Beim letzten Mal haben wir das Gewerbe dann zur Humangenetik geschickt und es wurde eine Trisomie 16 festgestellt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass das bei dir nicht so ist und sich vielleicht doch noch alles entwickelt 🍀

2

Ich hoffe sehr aber der Arzt mein eher nicht..
tut mir leid das dir das passiert ist..

6

Hallo,

in meiner letzten Schwangerschaft war 6+5 nichts zu sehen. Eine leere Fruchthülle, die Ärztin meinte ganz klar und nicht schön redend, dass das noch werden kann oder aber ein Windei ist. Sie erlebt es oft, dass es beim nächsten Ultraschall anders aussieht. Reicht schon, dass die Einnistung minimal später war als gedacht.

Meine Ärztin sagt auch, dass es immer sein könnte, dass man in der 7. Woche noch nichts sieht. Unsere Kleinste war z.B. ein Eckenhocker, erst nach langer Suche hat sie sie (6+6) dann doch gefunden.

In der oben erwähnten Schwangerschaft musste ich eine Woche später zur Kontrolle. Die Fruchthülle ist zwar gewachsen, war aber weiterhin leer. Damit hat sich dann leider der Verdacht einer nicht intakten Schwangerschaft bestätigt, in der Nacht von der 12. auf die 13. Woche fand dann der natürliche Abgang statt.

Es ist alles möglich und ich wünsche dir von Herzen, dass du beim nächsten Ultraschall dein bubberndes Pünktchen sehen darfst

Alles Gute,
erdbeerchen

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

Also bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich war bei 6+4 beim FA und man konnte nur eine leere FH sehen (wollte dir das Bild hochladen aber das klappt irgendwie mal wieder nicht). Ich hab mir dann auch wenig Hoffnung gemacht aber bei 7+3 sah man dann den Dottersack und einen 0.9cm großen Embryo mit Herzschlag 💚 für mich sah meine FH leer aus,kann aber auch sein dass das unten am Rand der Dottersack war, da hatte meine FA damals nix dazu gesagt. Hast du denn ein Bild von deinem US? Und wann hast du deinen nächsten Termin?
Alles gute, kaymeister mit 💙 (21+4)

Bearbeitet von Kaymeister88
4

Hallo
Danke fürs mut machen !
Ich hab am Montag Termin leider kein Ultraschall Bild bekommen..
mal sehen.. hoffe es passt alles am Montag

5

War gerade im Krankenhaus 7+0 bin ich heute
Sie hat ganz genau geschaut sie sieht aber nichts sagt sie .. sie hat ganz genau geschaut