Hallo ihr lieben.
Nach meiner stillen Geburt in der 15 ssw am 09.08 habe ich am 12.09 meine mens wieder bekommen. Sie fiel anfangs normal an aber ich hatte bis Hut ZT 12 noch schmierblutung. Natürlich hatte Die Gebärmutterschleimhaut nicht genug ueit zum Aufbau und der Zyklusblieb erfolglos. Pünktlich nach 29 Tagen hatte ich nun am Dienstag wieder meine Mens bekommen. Nun bin ich am ZT7 und habe immer noch SB. Für gewöhnlich habbich so 6 Tage meine mens. Aber ich fürchte wenn das immer wieder so ist das ich so lange SB habe baut sich die Schleimhaut nie richtig auf. Hat jemand da Erfahrung mit der mens nach einer AS? Wie fielen sie bei euch aus? Wie lange dauerte es bis euer Zyklus wieder im Einklang war?
LG und danke
Periode nach Ausschabung
Hallo, tut mir leid dass du das durchmachen musstest. 😕 Ich hatte eine As in der 11 Ssw, danach hat es 5,5 Wochen gedauert bis die Mens sehr stark kam. Danach regelmäßig 2× 30 Tage zyklus. Daraufhin nur 3 Tage Schmierblutung. Kann dir leider nicht mehr sagen da ich in diesem Zyklus dann wieder schwanger wurde.
Warst du schon beim Fa deswegen? Der könnte den Aufbau der Schleimhaut kontrollieren, vielleicht sind die Hormone noch nicht ganz im Einklang.
Wünsche dir dass es sich schnell wieder einpendelt.
Liebe Grüße
Hey du,
nach meiner AS in der 15. Woche hatte ich nach 3,5 Wochen wieder meine Periode. Ab der ersten Periode lief es auch wieder relativ "normal".
Nach der Fehlgeburt (Windei) wiederum hatte ich immer 3 Tage vor Periodenbeginn beginnende Schmierblutung, das scheint allmählich vorbei zu sein, seit zwei Zyklen fing die Periode auch als solche an. Die Windei-FG ist 3,5 Jahre her.
Warst du nach der stillen Geburt nochmal zur Kontrolle?
Ich denke, ich würde das durchaus nochmal abklären lassen. Mir erscheint das ein bisschen zu viel Schmierblutung über einen langen Zeitraum zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG erdbeerchen