Hallo ihr lieben,
War heute bei meinem ersten Ultraschall und man konnte nur eine leere fruchthöhle sehen. Bei wem war es auch so und konnte noch hoffen?
Frauenarzt war positiv gestimmt.
6+3 leere fruchthöhle
Hey du,
6+3 ist noch früh, da ist wirklich noch alles offen. Meine Ärztin hat immer die gesamte 7. Woche noch gesagt (also egal ob 6+4 oder 6+6), dass es angehen könnte, dass wir nichts sehen, es ja noch früh ist und ich nicht sofort Angst bekommen soll.
Bei unserer Kleinsten sah es anfangs auch leer aus, nach intensiver Suche hat meine Ärztin sie dann als Eckenhocker gefunden.
Ich hatte aber leider auch einmal in der 7. Woche eine leere Fruchthöhle und es war nichts zu finden. Die Ärztin sagte aber klar, dass beides möglich ist und sie ganz oft Schwangere hat, bei denen es paar Tage später schon ganz anders aussieht. Das kann in einer Woche anders aussehen oder aber so bleiben, sagte sie bei mir dann nochmal gezielt. Sie hat daraufhin Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. 7x schwanger, das einzige Mal wurde er da bestimmt. Ich bekam kurz darauf einen Anruf, dass der Wert so weit ok wäre und wir den nächsten Ultraschall abwarten müssten.
In dieser Schwangerschaft war es dann leider wirklich ein Windei.
Bist du denn ganz sicher 6+3, hast du den Eisprung bestimmt? Das wäre noch eine weitere Möglichkeit.
Es ist auf jeden Fall noch alles möglich und ich wünsche dir von Herzen, dass du in Kürze ein kleines bubberndes Pünktchen bewundern darfst.
Alles Liebe und Gute,
erdbeerchen
Ja hatte den ES bestimmt. Laut FA wäre ich ja schon 7+0 😰
Bei meinem ersten Sohn hat man auch schon damals den Herzschlag messen können.
In 2 Wochen soll ich wieder kommen.
Eine Zyste hat die auch noch entdeckt.
Puh tut mir total leid .. aber ich hatte das selbe und es ging nicht gut aus ..
Die bleibt nichts anderes als abzuwarten .. Daumen sind gedrückt 🍀
Ich denke das ist alles noch ok zeitlich.
War die Zyste eine Gelbkörperzyste? Die ist gut und wichtig. Sie versorgt den Embryo mit Progesteron bis die Plazenta dies übernehmen kann.
Hab ich auch.
Schmerzte mich anfangs auch aber ist alles super so.
LG und alles Gute