Hallo, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit einem positiven Ende und kann mich beruhigen.
Ich bin dieses Jahr aktuell das vierte mal schwanger 5+4 und durch die vorherigen ⭐️⭐️⭐️ bin ich leider sehr ängstlich!
Ich war letzte Woche Dienstag den 10.10 um 11 Uhr beim Frauenarzt. Im US hat man natürlich noch nichts gesehen. Der HCG Wert lag bei 378 am Montag den 16.10 also 6 Tage später sah man eine Fruchthöhle und der FA war zufrieden für 5+3. Ich habe heute in der Praxis angerufen und hab nachdem HCG Wert gefragt - was ich sehr bereue, denn dieser lag bei 1000. Der Frauenarzt sagte es ist ok für die ssw und ich mache mir sorgen. Ich habe am Telefon stark geweint und sie hat gesagt, ich soll diesen Donnerstag nochmal zum US und BE kommen, damit ich mich beruhigen kann.
Hat jemand Erfahrungen damit das der HCG sich nicht so verdoppelt wie er soll? Ich habe so Angst jetzt meine 4 Schwangerschaft auch zu verlieren. Wir haben in der KIWU alles von beiden checken lassen und ich nehme Magnesium, ASS und Magnesium prophylaktisch ein.
Dieser Start der SSW war ganz anders als die Male davor und wir waren so positiv diesmal
Ich danke euch für jede Erfahrung
HCG hat sich nicht so verdoppelt wie es soll
Progesteron anstelle des einen Magnesium. Ich bin so fertig mit den Nerven, dass ich gar nicht vernünftig schreiben kann
Ich verstehe gerade nicht, was da nicht stimmen soll. Vorgestern bei 378 und heute bei 1000... Das ist doch okay. Ich verstehe gerade nicht wirklich, worüber du dir jetzt Sorgen machst
Ich glaube, du hast da aufgrund eines fehlenden Punktes etwas falsch verstanden. "Der HCG Wert lag bei 378 am Montag den 16.10." . (Punkt fehlt) Dann macht der folgende Satz nämlich auch Sinn "also 6 Tage später sah man eine Fruchthöhle und der FA war zufrieden für 5+3." Sonst wären wir beim 22.10.23 angekommen und das ist in der Zukunft.
Das heißt, die TE macht sich meiner Meinung nach Sorgen, dass sich der Wert, der sich wohl alle 2-3 Tage verdoppeln soll, innerhalb von 6 Tagen nicht auf 1.400-2.800 angestiegen ist, sondern "nur" auf 1.000.
Ja genau also wie im Text geschrieben-
Am 10.10 war der Wert auf 389 und am 16.10 auf 1000 ( 6 Tage später ) … also hat er sich nicht in den 2-3 Tagen verdoppelt. Ich hoffe das er sich zu morgen mehr als verdoppelt hat 🙁 ich habe mich dieses Mal schon so richtig gefreut 🤰
Hallo - ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Bin mittlerweile bei 6+1 (laut letzter Periode). Wir hatten nur einmal Sex in dem Zyklus daher kann der ES nicht wirklich viel später gewesen sein.
Nun ja Dienstag wurde mir Blut abgenommen und der Wert lag bei 1355 (bei 5+5) und gestern lag er dann bei 2075. ich finde den Wert viel zu niedrig für die SSW, meine Ärztin sagte sie sei zufrieden.
Bei meinem Sohn hatte ganz am
Anfang schon einen Wert von 990.
Mein Bauch sagt mir, dass da was nicht stimmt ….
Hey, ich drücke dir die Daumen das bei dir alles gut ist!!!!