Ihr lieben ich habe leider eine nicht intakte Schwangerschaft heute musste ich die ersten 3 Tabletten cytotec nehmen bin ca 7+4 und einen hcg von über 20.000. ca nach einer halben Stunde haben die Schmerzen bekonnen die Einnahme ist jetzt 1 Stunde 40 her nach ca 1 Stunde musste ich mich übergeben ich hoffe das das keine Auswirkungen hat und die Tabletten nicht mit raus sind aktuell noch keine Blutung nur Übelkeit und wieder kommende starke scahmerzen was denkt ihr
Fehlgeburt in der 7 ssw mit cytotec
1
Hallo, als erstes tut es mir leid was passiert ist.
Ich habe auch eine Fehlgeburt in der 8 ssw erlitten. Damals habe ich auch Cytotec einnehmen müssen, ich habe nach der 2 Tablette nur leichte Blutungen bekommen, dafür aber übertrieben Durchfall und Übelkeit. Fazit der Sache war dann das der Embryo zu Groß für einen „natürlichen“ Abgang war. 2 Tage später wurde es ausgeschabt. Nach 2 Monaten wurde ich dann erneut Schwanger und ich habe nun meine Tochter die 6 Monate ist. Was ich dir damit sagen will ist, gib nicht auf, irgendwann wird alles gut. Hoffe ich konnte dir etwas mit zusprechen. Alles Gute dir ! ♥️