Hallo
Ich hatte heute genau vor 2 Monaten eine stille Geburt in der 16 ssw und anschließend eine Ausschabung. 5 Tage später musste ich erneut ausgescharbt werden wegen Resten . Meine Periode kam genau einen Monat später und meine zweite habe ich aktuell, der Zyklus war etwas kürzer mit nur 26 Tagen
Habe auch ziemliche Schmerzen aktuell währende der Periode hatte ich so noch nie aber dafür keine starke Blutung.
Wir haben einen Monat ausgesetzt bis die erste Periode kam und habe dann wieder angefangen zu üben für unser regenbogenbaby 🌈
Nun meine Frage an euch wer hat auch schon sowas erleben müssen und wie war euer Zyklus dannach und vorallem wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden ?
Lg Larry ❣️
Wann folge ss nach stiller Geburt , wie lange hat es bei euch gedauert?
Hallo.
Tut mir unfassbar leid das dir sowas passiert ist :(..
Ich hatte im Juni eine stille Geburt in der 28 Ssw genau gesagt am 28.06 Geburt 33 Tage später meine erste Periode wir dürfen laut Dr direkt wieder los legen. Im august wurde es leider nichts dafür im September also im 2 ÜZ
Leider war ich die Woche beim FA rechnerisch 6+5 und es ist nur eine leere Fruchthülle zu sehen ich soll am Montag nochmal kommen aber ich denke wir hätten uns evt Zeit lassen sollen.. ob das damit zusammen hängt weiß ich nicht :/
Drück dir die Daumen das es bald klappt !
Das tut mir leid das du das auch erleben musstest ⭐️💛
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch !!❣️ toll das es so schnell geklappt hat hoffe bei uns dauert es auch nicht mehr so lange der Wunsch ist jetzt noch um so größer das kannst du bestimmt nachvollziehen !
Übrigens Als ich mit meiner Tochter schwanger war , war ich damals bei 7+0 beim Fa und die hatte damals tatsächlich auch nur einen leere riesige fruchthöhle gesehen aber kein Baby oder dottersack nichts ! Dann zwei Wochen später war auf einmal schon ein richtig großer Albany zu sehen sie meinte das sie sich manchmal richtig gut verstecken.. vielleicht ist es bei dir auch der Fall .. wünsche dir viel Glück ❣️
Ich denke das der Körper erst wieder eine ss zulässt wenn er auch wieder bereit ist also denke nicht es war zu früh 🤞🏻 alles liebe 🥰
Danke dir ! Mein Arzt hat mit wenig Hoffnung gemacht :( von daher gehe ich davon aus das es leider wieder nichts wird..
drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es bei euch schnell klappt und das mit dem wunsch kann ich nachvollziehen bei uns war er so groß nach der stillen Geburt.. 👼🏼⭐️
Ich hoffe das wir dieses Mal mehr Glück haben 🥰 🌈
Hi Larry,
Unsere Stille Geburt war im März (21 SSW).
Wir haben 3 Monate pausiert. Momentan im 4ÜZ ,der leider erfolglos war . Hab gestern negativ getestet und heute kam schon die Periode . Grundsätzlich merke ich nichts an dem Zyklus .Alles wie davor und regelmäßig. Aber es will einfach noch nicht klappen. Bin allerdings im Dez.40.
Drücke uns allen die Daumen,dass es schnell wieder klappt 💖.
LG
Danke für deine Antwort , ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das wir beide bald wieder positiv testen dürfen und dieses Wunder nochmal erleben dürfen, alles liebe ❣️❣️
Ich hatte im Mai eine stille Geburt in der 38. SSW. Wir würden gerne wieder schwanger werden, aber ich habe leider noch keinen regelmäßigen Zyklus.
Damals hat es im ersten ÜZ geklappt.
Oh wie schrecklich das tut mir sehr leid , ich hoffe das wir bald wieder positiv testen dürfen ❣️
Fühl dich gedrückt!
Wir haben nach der stillen Geburt unseres Sohnes in der 23ssw einen Zyklus ausgesetzt und ich bin dann im 2.üz schwanger geworden (bei meinen anderen beiden ss bin ich jeweils im 1. bzw 2. üz schwanger geworden - also ziemlich ähnlich). Mein erster Zyklus nach der Geburt mit as ging 34 Tage, der zweite 32 Tage, beide etwas länger als für mich normal.
Die folgess war psychisch eine Herausforderung, es ist aber alles gut gegangen. Mein regenbogenbaby kuschelt gerade auf mir.
Alles Gute dir/ euch!
Oh wie schön das zu hören das es bei euch so toll ausgegegangen ist , vielen Dank und alles liebe 🥰❣️
Hallo Larry,
mein Beileid zu deinem Verlust! 💔
Ich hatte Ende Juli auch eine stille Geburt in der 15. SSW mit Ausschabung. Genau 28 Tage später kam die erste Periode.
Danach haben wir wieder angefangen zu üben, aber leider bin ich gestern in den 3. ÜZ gestartet (der 2. war 26 Tage und der 3. wieder 28 Tage lang). Die Länge und Stärke haben sich nicht verändert, aber dafür habe ich jetzt massives PMS bekommen. 😟
Ich hoffe so sehr auf ein Regenbogenbaby… 🌈der Kiwu ist tatsächlich noch größer geworden!
Hallo Kibi ich denke das es bestimmt bald klappen wird ! Dein Zyklus hat sich ja wieder eingespielt und vielleicht braucht unser Körper einfach noch etwas Zeit um wieder bereit für ein Wunder zu sein ❣️✨
Hallo !
ich habe meine zweite tochter 23.11.21 still zur welt gebracht.
wir haben uns bis feb zeit genommen um zu trauern und haben in dieser zeit mit kondom verhütet. ende feb fühlten wir uns wieder bereit und ich durfte am 14.4.22 wieder positiv testen, hat also gleich geklappt.
ET für unseren engel war der 24.12.22, mein sohn kam dann am 12.12.22 zur welt.
sobal er alt genug ist, wird er erfahren, dass er nicht nur 1, sondern 2 große schwestern hat 💗.
Hallo liebes,
dein verlust tut mir sehr leid,fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich hatte am 18.12.2020 eine Stille Geburt bei 28+0 auch unser Wunsch war danach noch stärker als davor für Lenny haben wir 2,5Jahre gebraucht davor hatte ich 3Fehlgeburten.Wir waren ab April 2021 in der kinderwunschklinik und hatten erst einige Untersuchungen um zu schauen woran es liegt da Lenny die 10 Schwangerschaft war und ich nur eine Tochter an der Hand habe.Nachdem Wir die Ursachen gefunden haben aber die 2 ICSI ohne Erfolg waren durfte ich überraschend am 08.01.2023 einen positiven Test in den Händen halten die Schwangerschaft war nicht leicht und Mäxchen kam 6Wochen vor dem ET aber er ist da mittlerweile bereits 11Wochen.
Setz dich nicht unter Druck ich weiss leichter gesagt als getan.Wenn dein Körper und dein Kopf bereit sind für ein Regenbogenbaby dann wird es klappen.meine Reise hat 5Jahre gedauert aber jede OP und jede Untersuchung war es wert damit ich mein Wunder in den Armen halten kann.
Alles liebe Maya mit Lotti&Maxim an der Hand und lenny mit den 8Sternen für immer fest im Herzen
Hallo liebe Maya dir ein herzliches Beileid auch von mir , ach Gott soviele sternenkinder da habt ihr ja einiges auf euch genommen un euer regenbogenbaby zu bekommen ❣️🤧
Darf ich fragen was bei euch dann letztendlich die Diagnose war wieso du soviele Fehlgeburten durchleben musstest ?
Ich hab Endometriose
niedrigen AMH bereits mit 30 lag er bei 0,58
chronische endometritis
Killer und Plasmazellen
Gerinnungsstörung
Ich glaub das wars im groben und ganzen
mein Mann hat schlechte Spermiogramm
Ich hattemehrfach Bauch und Gebärmutterspiegelung
Durch die OPs und Ausscharbungen hab ich zusätzlich eine Gebärmutterhals Schwäche deswegen hatte ich dieses mal einen totalen Muttermundverschluss in der 15Woche dieser hilt zum glück da ich bereits bei 31+0 einen Blasensprung hatte wir sind bis 34+0 gekommen.Wurde dann eine eilige Sectio wegen inneren Blutungen Mut teilablösung der Plazenta
Das ist aber alles unwichtig geworden wir leben beide uns mehr zählt nicht unser Ziel war 24-28ssw zu schaffen um das Lebensreife alter zu erreichen