2 Ausschabungen direkt hintereinander

Hallo in die Runde,
ich habe leider Ende September in der 12 Woche erfahren, dass mein Embryo sich nach der 9. SSW nicht weiterentwickelt hat.
Daraufhin wurde eine Ausschabung vorgenommen. Zwei Wochen später musste ich erneuert operiert werden und eine Ausschabung gemacht werden.
Ca. Eine Woche hatte ich nur leichte Blutungen mit altem Blut, daraufhin habe ich 2 Tage lang Cytotec nehmen müssen, nichts. Keine Blutungen, bis heute.
Heute habe ich erneut cytotec bekommen, da ich plötzlich wieder stark geblutet habe mit Koagel.
War jemand auch schon mal in der gleichen oder ähnlichen Situation und hat Erfahrungen damit machen müssen?
Morgen muss ich erneut in die Klinik, dort wird entschieden ob ich ein 3 mal operiert werden muss oder wir bis zur Regelblutung abwarten.
Ich freue mich über Antworten.

1

Habe ich das richtig verstanden, du hattest 2 AS und es sind trotzdem noch Reste da? Wie kann das sein? Ich verstehe auch nicht, wieso man durch Cytotec unbedingt eine Blutung auslösen möchte. Normalerweise sind die Blutungen nach einer gründlichen AS auch nur gering. Sind die Koagel jetzt evtl die Periode? Könnte das passen?

Das hört sich alles sehr kompliziert und kräftezehrend an. Alles Gute!

2

Ja genau, ich hatte 2 AS und die Ärztin überlegt jetzt noch eine 3. zu machen. Das möchte ich aber ehr ungerne und habe etwas Angst, dass evtl. Was kaputt geht oder Ähnliches.
Ich weiß es nicht, die erste AS ist Freitag 4 Wochen her.

3

Hast du denn akute Beschwerden? Wenn nicht, würde ich definitiv keine 3. AS machen lassen. Der Körper braucht doch auch Zeit, um sich zu erholen und zu regulieren.

Welchen Grund nennt sie denn für die 3. AS?

weitere Kommentare laden
7

Ich würde mir auf jeden Fall eine zweitmeinung einholen!

Alles Gute