Fruchthöhle und Embryo

Hallo,
grade eben hab ich meine 2. Fehlgeburt durch einen natürlichen Abgang gehabt.
Aber diesmal war es andersSSW8 , der Embryo kam mit Fruchthöhle raus, ich konnte es richtig erkennen
Es hat mich sehr getroffen, da ich am Dienstag noch wegen der Blutung zur Kontrolle beim FA war, und da war die ss noch intakt und wir haben das Herz schlagen hören, ich hab einfach bis grade noch gehofft, dass diese Blutungen einfach aufhören.
Leider nicht

Meine Frage an jemanden der vielleicht dasselbe durchgemacht hat, was habt ihr damit gemacht ?

1

Oh Gott du arme! Es tut mir so so leid aber ich würde in ein Krankenhaus fahren und das abgeben …
Vllt könnte man dies untersuchen und es hilft dir in der Zukunft weiter …
Es tut mir so leid 😢❤️

2

Hallo Coco-hen,

das tut mir sehr leid.😞

Nach meiner Ausschabung nach MA, kam beim Toilettengang trotzdem noch die Fruchtblase raus, was mich auch völlig irritierte...
Mein Mann und ich begruben es unter einem Baum und nahmen Abschied.

Du kannst es natürlich auch im Krankenhaus abgeben, wie es dir lieber ist.

Alles Gute für dich. ❤️
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Du kannst es privat vergraben oder vielleicht auch im Spital anfragen,da werden oft Sammelbestattungen angeboten von den Sternenkindern....Sie erhalten dann nach einer Trauerfeier ein Grab /einen Ort an den man dann auch immer wieder hin kann....
Tut mir sehr leid, dass Du dies auch erleben musst....viel Kraft!
Ich persönlich bin immer froh ,wenn mir durch einen natürlichen Abgang zumindest die Ausschabung erspart geblieben ist.....
Alles Gute Dir!

4

Dein Verlust tut mir leid.
Beim ersten Mal hab ich mich dadurch super verabschieden können und es dann einfach entsorgt.
Beim zweiten Mal hab ich es im Labor bei der Humangenetik abgegeben und es wurde untersucht.
Bei mir kam es auch zwei von drei malen so intakt raus und ich fände es sehr heilend, das so zu sehen 💚🌸

5

Ich hatte auch vor gut 2 Wochen meinen Embryo in der Hand, aber ohne Fruchthöhle. Ich war aber schon weiter, 11. Woche. Der Embryo ca 3 cm groß. Man konnte schon alles erkennen, sogar die Finger, Zehen und Augen.
Wir haben es dann auch im Garten begraben, das hat mir gut geholfen, damit abzuschließen.
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine FG mit AS. Das fand ich so schlimm mit dieser Leere aus der Narkose aufzuwachen.