Erste Periode nach Medikamentösen SS Abbruch

Hallo alles Zusammen,

Ich hätte eine Frage an die Frauen die eine ähnliche Situation hatten.
Ich habe am 06.09.2023 einen Medikamentösen SS Abbruch und bekam nach 5 Wochen meine erste Periode, die ersten 2 tage hatte ich sogut wie kein Blut, ab dem 3 Tag habe ich wahnsinnig geblutet (4 tage lang) und seit dem 6 Tag bis heute blute ich weniger aber schon 11 Tage lang insgesamt. Es wird wahrscheinlich morgen auch so sein und ich frage mich ob das normal sein sollte oder ob ich meinen FA aufsuchen soll. Bitte um eure Meinung!!

Bearbeitet von Nadine1622
1

Ich würde es als normal erachten. Ich war diese Woche zum US und hatte am 27.9. Meinen Abgnag mit Cytotec...meine Schleimhaut war kurz vor Eisprung bereits auf 18mm gewachsen, viel mehr als sonst. Sie war auch nach Abgang nie ganz abgeblutet, so dass ich dieses mal auch eine starke Blutung erwarte, wenn so viel Schleimhaut abbluten muss.

4

Danke für deine Nachricht, hoffentlich verläuft bei dir alles gut!

2

Ist die Blutung denn schon etwas schwächer?
Wenn die immer noch so stark ist, würde ich beim FA mal anrufen. Wenn sie schwcher wird, klingt es ja eh grad ab.

3

Ab dem 6ten tag ist es schwächer gewesen, fast kaum und heute garnicht mehr gekommen, hoffentlich bleibt es so. Danke für die Antwort!!