Tochter 1 Tag nach geburt unerwartet verstorben.

Hallo Ihr Lieben....

Ich habe am 13.04.23 per Notkaiserschnitt entbunden. Am 14.04.23 ist unsere Tochter unerwartet an einer AVM verstorben.....

Wir haben in der ss alle zusatz untersuchungen gemacht....von nackenfaltenmessung....organscreening in der ich glaub 20. Ssw war es... und zusätzlich nochmal in der 33 ssw....immer hiess es, alles in bester Ordnung....nach der Geburt dann die Überraschung.....

War jemand von euch in einer ähnliche Situation und war danach wieder schwanger.....wie habt ihr die ss überstanden...Ich meine psychisch?.

Glg

1

Hallo meine liebe Tamtam,

ich habe so etwas nicht durchgemacht und kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie es dir gerade gehen muss. Ich wollte trotzdem etwas Liebe da lassen. Morgen wird hier eine Kerze für deine kleine Tochter leuchten🙏

Ich kenne niemanden mit so einem
Schicksalsschlag, verfolge aber healthymandy und fitnessoskar auf insta und Youtube. Die beiden haben ihren kleinen Sohn verloren und sind nun erneut schwanger. Vllt schaust du dich dort mal um. Neben ihrer eigenen Geschichte findet man so auch ähnliche Profile, die dieses Thema behandeln.

Ich wünsche euch, dass ihr einen Weg mit der Trauer findet und bekommt was immer für euch das Richtige ist. Alles Gute🍀

2

Mah das ist na super lieb von dir. Danke 🫶
Folge eh auch healthymandy....

Danke auf jedanfall für die lieben Worte ☺️

3

Es tut mir so wahnsinnig leid. Es ist die Hölle und es gibt keinen vergleichbaren Schmerz.

Ich musste mein Baby im Mai tot zur Welt bringen in der 38. SSW. Es gibt keine Worte für unseren Verlust. Es tut immer noch so weh wie am ersten Tag