Hallo zusammen,
am 19.10. hatte ich meinen FA Termin (eigentlich 10+1). Da stelle die Ärztin fest, dass das Herz nicht mehr schlägt, Diagnose: Missed Abortion. Überweisung zur Ausschabung erhalten.
Am 20.10. bin ich in die Klinik, erstmal um dies bestätigen zu lassen. Da bei der Untersuchung minimale braune Blutfasern waren, riet mir die Gyn (Gott sei dank), dass ich das Wochenende abwarten solle, ob eine Abgangsblutung eintritt.
Das war der Fall. Gestern, 21.10. abends begannen die Unterleibsschmerzen. Es waren Wehen, so stark wie diese waren, kommend und gehend. Starke Blutungen, teilweise Gewebe.
Heute blutet es immer noch. Ich kann (leider) nicht sagen ob unser ⭐️ es raus geschafft hat.
Dienstag wäre AS. Denke in meinem Fall, eher zunächst Kontrolle.
Kann mir jemand meine Fragezeichen nehmen?
Woher weiß ich, ob ich einen Abgang hatte? Wie lange kann die Blutung andauern?
Mein Sternchen war vermutlich bereits über 2 Wochen ohne ❤️-Schlag.
Ich danke allen die sich Zeit nehmen, mir zu antworten.
Missed Abortion - SSW 8 - aktuell ⭐️💔
Hallo ❤️
Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich habe am 13.10 von meiner MA erfahren. War eigentlich 9+4. die Entwicklung hat aber auch ca. 2 Wochen vorher gestoppt.
Kurz nach der Erkenntnis haben auch bei mir leichte Blutungen eingesetzt die ihren Höhepunkt am 18.10 hatten. Krampfartige Schmerzen und viel Blut mit Gewebe. Am 20.10 hatte ich Kontrolltermin und es waren keine Gewebereste erkennbar. Blutungen habe ich
Immer noch, aber sie werden merklich weniger. Meine FÄ hatte mir das aber schon im Vorfeld mitgeteilt und auch, das die nächste Periode stärker werden kann und auch immer wieder mal etwas mehr Gewebe und Schleim dabei sein kann. Selbst wenn bei dir vielleicht nicht alles abgegangen ist, regelt es sich vielleicht bei der nächsten Periode. Ich hoffe trotzdem,
Dass ich dir einige Fragezeichen nehmen konnte. Unsere geschichte klingt doch sehr ähnlich 🫶🏼
Liebe Grüße und alles Gute für dich
Hallo Caro ❤️
Heiße auch Caro(lin) 😊 Belinda ist mein 2. Name.
Tut mir Leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Es war letztlich so, dass ich Montag im KH stationär aufgenommen wurde und morgens immer geschaut wurde, wie das Embryo liegt.
Es lag Ende Gebärmutterhals, Anfang Muttermund. Nach 2 Tabletten ist immer noch nichts passiert und die Ärztin hat es mir dann selbst raus geholt. Es war unversehrt und noch in der Fruchtblase 🙏🏽 ich bin froh, dass mir eine OP erspart geblieben ist, kann aber erst aufatmen, wenn ich in 1 Woche meinen Kontrolltermin hab.
Nur die besten Wünsche 🫶
Oh schön, dass wir den gleichen Namen haben :)
Ich bin mir sicher alles wird gut bei deinem Kontrolltermin.
Ich habe jetzt angefangen Maca und Mönchspfeffer zu nehmen und hoffe, dass ich bald wieder meine Periode und einen regelmäßigen Zyklus habe☺️
Hallo Belinda,
Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst.
Ich habe das schon zweimal hinter mir. Einmal 9 SSW, mit natürlichen Abgang und ohne Probleme.
Beim zweiten mal in der 8 SSW, einen Tag heftige Blutungen mit Gewebe und bei der Kontrolle wurde festgestellte, dass noch Reste vorhanden waren und es folgte eine Ausschabung. Leider bleibt dir nichts anderes übrig als bis zur Kontrolle zu warten. Ich drücke dir die Daumen
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Mitfühlend Grüße