Hallo Zusammen
Ich habe insgesamt 6 Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet.
Am Montag ssw 11+1 begannen super leichte Blutungen eher Schmierblutung, welche sich Freitag verstärkten und auch frisches Blut wurde.
Aber heute Nacht, nachdem ich gestern Abend sehr warm duschen war, merkte ich wie die Gebärmutter anfing zu arbeiten (ich habe schon Kinder weiss also, wie sich das anfühlt) und seitdem war ich fast nur in Badezimmer am Binden wechseln.
Das Koagel abgehen, wie auch bei der Mens oder dem Wochenbett war mir klar, darauf hat mich auch das KH vorbereitet aber die Stücke sind teilweise Tennisballgroß.
Kennt sich jemand aus und weiss ob eine solche Größe okay ist?
Natürlich rufe ich nachher beim FA an, allerdings ist meine 2 Wochen im Urlaub und als ich Montag versucht habe die Vertretung zu erreichen da ich rhesus negativ bin, kam ich am Telefon nicht durch sodass ich dann als der Arzt zu war, ins KH bin.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Es geht mir gut, keine Kreislaufprobleme oder sowas, was darauf hindeuten könnte, das das zuviel war.
Liebe Grüße
Koagel/Gewebestücke sehr groß
Hey,
Erstmal tut mir das Leid, dass du das auch erleben musst.
Ich kann dir nur von mir sagen, dass es bei mir auch ca. Eine Woche vorher so war, bis die Wehnen eingesetzt haben und es los ging.
Es fing in der ersten Woche mit leichten Schmierblutungen an, die zweite Woche waren die Koagel auch ca so groß und jetzt in der letzten Woche, kam es dann raus. 😅
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen. 😅
Hey, danke dir für deine Antwort.
Um 16 Uhr war es soweit, die FH mit Embryo kamen und bisher seitdem weder Schmerzen noch großartige Blutung, nur eine ganz normale.
Ich hoffe, das schlimmste nun überstanden zu haben, denn ab mittags hab ich dann doch gemerkt das mein Kreislauf nicht mehr so wollte, wie ich.
Es ist immer traurig eine FG zu haben, aber jetzt bin ich erleichtert meinen Körper die Zeit die er brauchte gegeben zu haben, nur er weiss was nicht stimmte
Liebe Grüße
Hey, dass hört sich jetzt wirklich doof an, aber ich bin froh darüber, dass nicht nur ich mich erleichtert gefühlt habe, hatte schon das Gefühl ich sei komisch 😅
Hast du auch das diese Angst, dass die Schmerzen nochmal kommen? Bei mir hatten die ersten „Wehnen“ heute Morgen um 5 Uhr begonnen. 😅