Rosa Blutung nach positiven sst

Hi, ich habe positiv getestet und hatte heute Morgen braune schmierblutung.. später wars beim abwischen rosa.. kann es sein das cylogest meine Periode unterdrückt und ich einen Abgang habe? Die rosa schmierblutung kommt noch ab und zu beim abwischen.. hatte das jemand ?

1

Genau so war es bei mir auch, bei mir war es eine Einnistungsblutung :-) war braun und ging 3 Tage lang…
Jetzt bin ich in der 38. ssw :-)
Schau einfach op die Tests stärker werden und die Blutung weniger wird..
Ich drück dir die Daumen :-)

3

Aber an zyklustag 28 eine Einnistungsblutung, ist dad so spät möglich? Und das man davor schon positiv testet?

5

Bei mir wars an ZT 30 , ich denke schon dass daa möglich ist

2

Ein bisschen Schmierblutungen muss noch lange keinen Abgang bedeuten. Evtl hilft Progesteron oder Magnesium.

4

Meinst du das Progesteron falls ein Abgang wäre es verzögert? Ich hab Angst das ich einen Abgang dadurch verzögere.. meine kiwu hilft mir 0 weiter und die wollten mich anrufen haben die aber nicht.. trotz das ich sie heute 3 mal daran erinnerT habe🥹

6

Ich würde Progesteron erst absetzen wenn ich wüsste defintiv nicht schwnager zu sein. Leichte Schmierblutungen können zu jeder Zeit auch grundlos auftreten und müssen nicht unbedingt auf einen Abgang hindeuten. Anscheinend sind die Blutungen nicht störker geworden und wenn der Test positiv war, würde ich Progesteron und Magnesium einnehmen bzw alles wie verordnet.