Zyklus nach Fehlgeburt völlig verändert?

Hello zusammen 👋

Ich hatte Ende August leider eine Fehlgeburt in Folge einer Missed Abortion.

Nach der FG hat es ganze 36 Tage gedauert, bis ich wieder meine Periode bekam. Und die aktuelle kam einfach mal so nach nur 24 Tagen, also null Rhythmus. Ovulationstests durchwegs negativ...

Außerdem ist die Blutung seit der FG weit kürzer (nur noch 3 statt 5 Tagen und dafür nachher tagelang Schmierblutungen) und der Schmerz fühlt sich ganz anders und viel unangenehmer an. Mehr ein Stechen in der Eierstock Gegend.

Außerdem ist mir ständig übel, das hatte ich vorher alles nicht... Hcg ist schon lange auf 0...

Hattet ihr auch so merkwürdig veränderte Perioden nach der FG? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich alles wieder einspielt?

Danke 🤗

1

Ichvhatte dieses Jahr eine natürliche FG und eine MA mit Absaugung. Bei der FG hat es mind. 3 Monate gedauert, bis es sich etwas eingependelt hat. Ich empfehle dir Mönchspfeffer 1x tgl. Für 3 Monate zu nehmen. Der reguliert die Zyklushälfte etwas. Für alles andere braucht dein Körper Zeit.

Derzeit befinde ich mich im 4. Zyklus nach MA und meine Periode ist seitdem auch anders geworden. Mehr Schmier und nur 1-2 Tage richtig bluten. Aber jetzt hab ich ein bisschen das Gefühl, dass es sich von Zyklus zu Zyklus reguliert.

2

Ja von Mönchspfeffer hab ich auch schon gelesen, das werd ich mal versuchen. Ich möchte gerne bald wieder schwanger werden was schwer ist mit so einem Chaos... Danke für deine Tips, wünsche dir alles Gute 🍀