Bei Fehlgeburt als erstes die Fruchthöhle verloren?

Hallo ihr Lieben,

aufgrund eines missed aborts habe ich letzte Woche eine Überweisung zur Ausschabung von meiner Frauenärztin bekommen. Unser Krümel hat sich seit 6+0 nicht weiterentwickelt, ich wäre jetzt schon bei 9+0.
Ich war unsicher bzgl. einer Ausschabung, jedoch wollte ich nicht noch länger darauf warten, dass es von alleine abgeht. Vielleicht erst mit Medikamenten versuchen? Also bin ich heute Vormittag in die Klinik und bin dort auf eine so einfühlsame Ärztin gestoßen. Sie fand es gut, dass ich es erst mit Medikamenten versuchen wollte.

Nun hab ich Cytotec bekommen. Soll 3x täglich zwei nehmen. Heute Abend hab ich damit begonnen. Nach ca. 45 Minuten merkte ich, dass mein Unterleib zu krampfen beginnt. Nach weiteren ca 45 Minuten ist es etwa so stark wie bei meiner Regelblutung. Ich nehme 1x 400mg Iboprufen. Innerhalb der nächsten 1 und halb Stunden wird es noch stärker und ich nehme eine weitere Iboprufen. Eigentlich wollte ich dann ins Bett und versuchen zu schlafen. Stattdessen hab ich mich Badezimmer verkrochen. Nun fingen auch leichte Blutungen an mit winzigen Krümeln an Gewebe. Aber es war nicht viel.
Womit ich nicht gerechnet habe war, dass ich plötzlich merkte wie ich die Fruchthöhle verlor. Ich bin mir sicher, dass es die war. Rundes helles Gewebe in dem man etwas rosarotes entdecken könnte. Wie ein etwas schlaffer Ballon. Jedoch war auch da kein Blut dabei. Ich war gerade echt baff, hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell passiert und dann ohne viel Blut. Kurzzeitig waren auch die starken Krämpfe vergessen, aber leider zu früh gefreut. Jetzt kommen die Krämpfe wieder zurück. Nur etwas schwächer als zuvor.

Mich wundert es nur, dass die Fruchthöhle ohne weitere Blutungen und Gewebe etc. rauskam. Das habe ich bisher immer anders gehört. Vielleicht hat das jemand auch so erlebt wie ich?