Unendlich traurig

Hallo ihr Lieben! War heute wegen starker Blutungen mit Gewebe und schmerzen seit gestern beim fa! Dieser hat Ultraschall gemacht und die fruchthöhle mit einem kleinen Punkt gesehen, auch Blut abgenommen, aber mir gesagt dass ich mit meiner Vermutung auf Abgang recht haben werde! Dass es die Natur regelt wenn etwas nicht in Ordnung ist war und ist mir sehr wenig Trost gerade!!! Bin unsagbar traurig und mag morgen überhaupt nicht mehr anrufen wegen dem Blutwert, es tut einfach weh und ist total unfair!!!

1

Hallo Maria,

das tut mir mega leid! Ich stecke aktuell in derselben Situation.

Wie geht es dir nun? Was ist das Ergebnis? :(

2

Entschuldige die späte Antwort, aber hab ein wenig Abstand gebraucht! Also ich hatte eine Fehlgeburt mit starken Blutungen! Aktuell ist mein hcg sehr stark gesunken und es geht mir körperlich ein wenig besser! Wie schaut es bei dir aus?

3

Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich die letzten zwei Wochen das selbe durchgemacht habe. Ich hatte eine sehr starke Blutung und höllische Schmerzen.

Mittlerweile geht es mir besser und ich versuche das Thema abzuschließen, damit ich für ein Neuanfang bereit sein kann. Wir müssen stark bleiben. 🙏🏼🩷