Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo.
Wie lange dauert es nach einer Fehlgeburt das sich der Zyklus wieder einpendelt?

Und wie lange hat es gedauert das ihr erneut schwanger geworden seit?

Lg

1

Das ist total unterschiedlich :) bei jeder Frau anders.
Bei mir war es so, dass ich immer ca. 17-20 Tage nach natürlicher Fehlgeburt meinen Eisprung hatte und dann eben ca. 14 Tage später meine Periode. Der Zyklus nach der ersten Periode war wieder normal, wie vor der Schwangerschaft.
Ich werde immer schnell schwanger, aber es hält nie. Also Ich wurde nach der ersten Fg im dritten Zyklus schwanger (war der erste, in dem wir es wieder versucht hatten) und nach der zweiten Fg wurde ich direkt ohne Periode dazwischen schwanger. Hat leider auch nicht gehalten, daher verhüten wir jetzt wieder bis alles abgeklärt ist..

2

Bei mir hatte sich der Zyklus recht schnell wieder eingependelt. Erste Periode kam nach 30 Tagen, ich hatte dann aber etwas Schmierblutungen nach der Periode und kurz nach dem Eisprung, weshalb ich davon ausgegangen bin dass noch nicht alles richtig eingependelt ist. Hatte aber das Glück trotzdem direkt in diesem Zyklus wieder schwanger zu werden :)
Hoffe es läuft ähnlich bei dir :)

LG Jules
(30+2)

3

Oh wie schön❤️ich wünsche Dir alles gute🫶

Ich hatte am 24.10 eine Ausscharbung und der Arzt meinte Ich könnte sofort wieder anfangen wenn ein weiter Wunsch besteht😊

Da bin Ich mal gespannt wann es bei mir klappt mit einem folgewunder nach unserer Tochter😍

4

Dankeschön ❤️

Hoffe ihr kriegt die nächsten Tage und Wochen gut rum und es klappt ganz schnell wieder! Daumen sind gedrückt 😊