Korrektur isthmozele/ narbe kaiserschnitt/ nische

Hallo zusammen und zwar schreibe ich bewusst hier, in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden mit happy end.
Da das thema aber recht unbekannt und selten ist, findet man im internet seehr wenig davon.
Folgendes:
Ich 30y. 4 fg ( biochemische SS alle samt, kaum test positiv, abbruchblutung, hcg steigt zu langsam, ald würde etwas mig der einnistung schief gehen )
Davor 1 kind kerngesund Ss im 1zyklus.
Leider not-kaiserschnitt bei geburtsstillstand.
Die fg waren alle danach beim versuch zum geschwisterchen.

Folgendes festgestellt bei FG1= narbe( Kaiserschnitt ) ist defekt von innen. Sprich an einer stelle nicht schön zusammen gewachsen, da staut sich immer schleim und altes blut, ebenso in der gebärmutter, desswegen habe ich seit geburt statt 7 immer ca. 12tage meine mens.

Mit 2 ärzten geredet. 1 empfiehlt korrektur 1 nicht.

Danach 3 FG. Insulinresistenz entwickelt in dieser zeit und schon gut eingestellt, trotzdem weitere FG

Mit 3 ärzten geredet 2 empfiehlen, 1 nicht.

Und nun habe ich die op einfach machen lassen vor 5tagen, laparaskopisch und hysterosk.
Hoffe seehr das alles hält, da niemand garantieren kann ob es danach besser ist. Kurz nach op sah aber alles tiptop aus und von der isthomezele keine spur mehr.

Bitte frauen, ich kann doch nicht die einzige sein mit diesem problem. Ich weiss gibt x frauen die auch mit isthmozele schwanger sind GOTT SEI DANK. Mich interessieren allerdings die mit einer ähnlichen geschichte wie ich sie habe und ob die korrektur gehalten hat, ob man danach schwanger wurde usw..Danke

1

Hey ich habe auch nach einem Notkaiser Schnitt eine Nische in der Narbe und habe es korrigieren lassen bzw operieren.War vor gut 1,5 Jahren.War bei mir leider nicht der Erfolg zur Schwangerschaft.Ich hab aber noch weitere Baustelle.
.Ich musste nach der Op dann auch ein halbes Jahr warten bis wir weiter machen konnten und auch alles verheilt war.
Liebe Grüße