Hallo ich hatte gestern schon geschrieben. Ich habe gestern 2 Tabletten oral genommen und relativ bald Blutungen bekommen eher wie Perioden Blutungen. Gut gegen Abend schmierblutungen und heute nichts habe jetzt noch 2 oral genommen vor ca 3h aber es tut sich nichts ! Habe auch keine Blutungen mehr habt ihr Ideen was helfen kann ich arbeite ab Mittwoch wieder und möchte echt nicht das es in der Arbeit los geht. Und krank schreiben geht echt nicht
Cytotec nur einen Tag Blutungen?
Hi 🙋🏼♀️
Also ich habe Mittwoch mit den Tabletten angefangen, musste 2 am Tag nehmen bis einschließlich Freitag. Und gestern Abend hat der richtige Abgang erst angefangen. Ich hoffe heute beruhigt es sich aber es dauert natürlich etwas bis der Körper merkt dass er nicht mehr schwanger sein muss und es abstoßen wird.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so läuft.
Liebe Grüße
Achse ok danke ! Dein Verlust tut mir leid :( hattest du schmerzen ?
Ja also ich möchte nix beschönigen und jede frau reagiert ja anders aber die unterleibschmerzen heute Nacht waren schon krass. Musste auch ibu nehmen sonst hätte ich es nicht ausgehalten aber ich habe auch immer sehr starke unterleibschmerzen bei der mens. Normalerweise bin ich sehr schmerzunempfindlich vielleicht bin ich hier nur etwas empfindlicher als andere.
Es ist nicht angenehm aber ich bin sehr froh dass mein Körper das so schafft.
Bei jeden wirkt es anders. Möglich das du nicht so gut drauf ansprichst. Bei mir war schon nach der 2. Tablette der Abgang im Anlauf. Aber es war noch viel Schleimhaut da. Da sollte ich nochmal nachlegen. Aber da tat sich dann auch nicht viel. Hatte dann 2-3Wochen Schmierblutungen. Hast du Wehen gespürt? Ich sollte sie unter der Zunge zergehen lassen.
Ich hatte gestern viel Blut mit Gewebe heute schmierblutungen schmerzen gestern aber auszuhalten hatte eine stille Geburt da waren die Wehen auch nicht so schlimm (für mein Empfinden)
Oben im Post klang es so als wenn du wenig Blutungen hattest? Ich hatte bei Cytotec schon die Kontraktionen gespürt, aber wesentlich geringer als bei einer Geburt, eher wie starke Periodenschmerzen bei mir.
Wann hast du denn wieder Kontrolltermin? Es lässt sich so natürlich nicht sagen, ob nun das meiste raus ist oder nicht. Ich hatte bis jetzt 2 MA's und fand es sehr unterschiedlich in Menge und Dauer. Allerdings war auch einmal natürlich und einmal auch cytotec.
Ich hatte immer 1 US nach 1 Woche um zu sehen was abgeblutet wurde.
Ich habe im Juli eine Ma in der 8.ssw gehabt.
Wollte die Ausschabung auch umgehen und habe es mit Tabletten versucht. Ich musste zweimal täglich zwei Tabletten nehmen. Ich hatte leichte Blutungen, nach 4 Tagen Einnahme, war leider immer noch alles an Ort und stelle, obwohl ich vor dem Ma schon schmierblutungen hatte. Ich musste dann leider doch zur Ausschabung.
Ich habe jetzt einen Termin für 03.11 für die AS bekommen mal sehen
Ich hatt FG am 6.10 und FA hat mir auch Cytotec gegben erstmal vaginal und Embryo kam nicht raus. Dann hat mir 3 mal hintereinander vaginal gegeben und das baby war immer noch da. Dannach habe ich oral und vaginal bekommen, geblutet und es kam raus
Ich hab um 12:00 2 genommen oral um 16:00 wieder 2 und um 20:00
Hatte die Nacht sehr starke Blutungen und schmerzen aber bin mir fast sicher das alles ab ging 👏👏 Gott sei Dank ! Danke das alle so lieb hier schreiben