Wann wieder schwanger nach frühen Abort und wie oft Sex? (9ssw)

Hi, mich würde mal interessieren wie es bei euch war. Ich hatte in der 9ssw einen Abgang. Bei mir hat sich in der Fruchthöhle nichts entwickelt und sie blieb leer, bis es dann von allein anfing zu bluten. Nun bekomme ich wieder normal meine Regel und konnte auch schon wieder mit OVUlationstest meinen Eisprung bestimmen. Wir hatten jetzt in meiner fruchtbaren Zeit nur einmal Sex. Wie oft hattet ihr Sex bis es wieder geklappt hat? Habt ihr eure fruchtbaren Tage auch bestimmt? Dazu muss man sagen das ich mittlerweile schon 30 Jahre alt bin.

1

Hallo,

ich hatte auch eine leere Fruchthöhle aber mit Ausschabung. Hatte bis zur 11. Woche gewartet aber es ging nicht von selbst ab. Hatte dann zweimal meine Tage und bin momentan wieder schwanger, hat also recht schnell wieder geklappt und das wird's bestimmt bei dir auch.🍀
Hatte meinen ES mit Ovus und Temperatur bestimmt und in der fruchtbaren Zeit täglich Sex gehabt 😂

2

Hallo,

Ich bin im 3. ÜZ nach FG in der 9. SSW schwanger geworden und das mit 37 Jahren 😉 Wir hatten in diesem Zyklus 4 Tage und einen Tag vor dem ES GV.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder klappt 🍀

3

Hallo,

Ich hatte am 21.08 eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 31.08., hatte seit dem einmal meine Periode und gestern habe ich positiv getestet. Also im 2 ÜZ nach der FG. Den Eisprung habe ich mit Ovulationstest herausgefunden und wir hatten täglich Sex 🙈
Jetzt hoffe ich das diesesmal alles gut geht 🍀

Ganz viel Glück euch! 🍀🫶🏽

4

Ich habe 4 Wochen nach Ausschabung im Juli meine erste Periode bekommen und bin dann direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Jetzt aktuell in der 11. ssw

5

Hey,

bin zwei Zyklen nach meiner Ausschabung wieder schwanger geworden. Im ersten haben wir es aber nicht aktiv versucht. Ich hatte meine fruchtbaren Tage wie immer mit Ovu, Mumu und ZS bestimmt. Eisprung mit Tempi messen. Hatten um den Eisprung herum jeden zweiten Tag GV. Bin jetzt in der 6 SSW und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Bin im 2ÜZ schwanger geworden.

ES bestimmt mit Ovus, 1x Sex und Volltreffer. 😂