Guten Tag
Ich hatte im September eine Fehlgeburt bei 9+2. Herausgefunden wurde das bei einem Termin wo ich bei 10+6 war. Einige Tage danach hatte ich eine ausschabung.
Letzten Mittwoch hatte ich endlich nach 5 Wochen wieder meine periode und ich frage mich, ob ich direkt wieder loslegen darf? Meine Frauenärztin sagte , ixh solle eine periode abwarten.
Wie war es bei euch ? Habt ihr es direkt wieder versucht und wann hat es geklappt ?
Wie lange nach Missed Abortion (9ssw) warten fürs versuchen neue Schwangerschaft ?
Also wir haben die erste richtige Periode abgewartet und es dann wieder versucht. Ma war in der 8.ssw im Juli und bin dann direkt innersten Zyklus wieder schwanger geworden. Jetzt aktuell 11. ssw.
Die Ärzte haben auch alle was unterschiedliches gesagt.
Hey,
es tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. 🌷
Nach meiner Ausschabung im August (Periode nach 27 Tagen) wurde ich zwei Zyklen später wieder schwanger und bin aktuell in der 6 SSW. Wie es ausgeht, wird sich zeigen. Im ersten Zyklus nach der Ausschabung (also nach der ersten Periode nach der Ausschabung) haben es aber auch nicht aktiv versucht. Wir sollten nach der Ausschabung lediglich 14 Tage warten bzgl. Infektionsgefahr. Danach hätten wir sofort wieder starten dürfen.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
Nach der erster Periode kannst du wieder starten, es soll in den ersten drei Monaten danach relativ oft gleich wieder klappen. Drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist... Ich hatte das auch. Wurde bei der 12 Wochen Untersuchung festgestellt, der Stand war 10+5 SSW. Ich habe es dann ca vier Wochen später natürlich "geboren". Nach dem abbluten folgte einmal die Periode und dann wurde ich wieder schwanger. Mein Sohn ist jetzt 1½ .
Ich würde sagen, du kannst direkt weiter machen! Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und Liebe Menschen an deiner Seite ❤
Ich darf mich anschließen. Wir haben bis zur ersten Periode gewartet und dann wieder gestartet. Hat direkt im 1.Zyklus geklappt.
LG
Jules (31+0)
Hi, tut mir leid das du das durchmachen musst!
Ich habe vier Wochen später meine normale Regelblutung und bin dann auch sofort im 1. Zyklus schwanger geworden.
Wünsche dir das es auch ganz bald wieder klappt!!
Liebe Grüße
Dein Verlust tut mir sehr leid!
Wir mussten nach Ausschabung nur die 14 Tage wegen Infektionsgefahr warten. Geklappt hat es im 4. Zyklus nach der Ausschabung wieder.
Alles Gute für euch und erstmal viel Kraft für dich!