Eisprung nach Fehlgeburt. Achtung das Bild!

Hallo

Ich hatte FG am 6.10 ,ich war 7 ssw und es gab kein Herzschlag mehr leider. Ich habe cyotec oral und vaginal bekommen und blutungen haben bis 18.10 gedauert. Dannach war Blutung weg und war alles in Ordnung.
Hcg Wert war vor 10 Tagen 300.
Seit gestern habe ich braune Blutung und leichte Unterleibsschmerzen. Hat jemand von euch Erfahrung was könnte das sein? Ist das Menstruation?
Ich habe auch Ovulationstest gemacht, von clearblue und der war positiv mit Smiley.
Ich habe auch am Freitag FA Termin wegen HCg Messung aber wollte auch hier fragen

1

Wenn der hcg vor 10 Tagen noch bei 300 war, könnte evtl auch jetzt noch hcg da sein. Dann würde der ovu auch positiv auf das hcg reagieren. Ich habe anhand ovus mein hcg rausgetestet.
Bei mir hat sich der ES nach cytotec etwas verschoben, aber das hängt halt auch von körper und den hcg Resten ab. Bei mir ging anfangs gar kein Zyklus los laut Blut und US.
Braunes Blut ist altes Blut. Ich hatte 3 wochenlang Schmierblutungen nach CT. Ich würde noch alte Schleimhaut vermuten? Bei mir war noch viel da, die hoffentlich jetzt abblutet.

2

Also ich habe vor 5 Tagen Ovu test gemacht diese digitale von clearblue und kam kreis und dann morgen war smiley.
Ich habe die ganze Zeit leichte Unterleibsschemrzen und keine Ahnung ob das Menstruation ist oder nicht.
Kann FA eigentlich Eisprung sehen?

3

Hi,
tut Mir leid wegen der FG, ich hatte vor 3 Wochen das gleiche…da Cytotec nicht gewirkt hat, hatte ich vor genau 2 Wochen noch eine Ausschabung. heute war ich zur Kontrolle und meine Frauenärztin konnte tatsächlich sehen, dass ich schon wieder einen Eisprung hatte! Also ja, das ist möglich und der Arzt kann es auch sehen! Und das, obwohl ich auch immer noch ein kleines bisschen Rest HCG habe! Ich hatte tatsächlich nach genau 10 Tagen auch noch mal ein bisschen braunes Blut, das waren wohl einfach noch Reste. Wenn du nicht bis Freitag warten willst, könntest du mal einen SS Test machen, dann siehst du, ob der Ovu vielleicht wegen dem Rest HCG positiv ist und ob du noch HCG Reste hast oder nicht.
Alles gute! :)

weiteren Kommentar laden