Wahrscheinlich wird es abgehen

Hey ihr Lieben, ich habe eine Frage.

Also vorab: ich habe im Juni meinen Sohn stillgeboren Anfang des 7. Monats. Deswegen bin ich jetzt sehr sehr vorsichtig und ein kleiner Hypochonder.

Ich bin grade wieder schwanger. Noch ganz am Anfang. Mein ES war ca am 9.10.

Letzte Woche war ich zum ersten Mal beim Arzt (Ultraschall hängt bei).

Vorgestern morgen habe ich ein bisschen rosa Schleim beim Wasserlassen gehabt also so hellrosa das es schon eher weiß war.

Hätte ich nicht meine Vorgeschichte hätte mich das gar nicht interessiert.

Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen.

Ich durfte sofort kommen.

Beim schallen hat sie gesagt es sei alles in Ordnung, doch während ich mich wieder anzog und sie die Messung am pc eingab sagte sie :oh man, so ein Mist. Und erklärte mir darauf das es kleiner geworden sei und ich mit einer starken schmerzhaften Blutung rechnen soll.

Gestern Abend hatte ich tatsächlich beim
Abwischen blut aber nur ganz wenig. Ich habe keine Schmerzen und keine richtige Blutung.

Kann ich noch hoffen oder kann meine Ärztin tatsächlich anhand der messung sagen das es das war. Mini Blutungen könnten ja so früh normal sein. Schließlich hat sie während des schallens gesagt das alles in Ordnung ist.

Hatte jmd ähliches ? Würde mich echt über eure Hilfe Freuden.

1

Hallo,

ich habe leider schon das gleiche erlebt mit einer Blutung die dann auch eine Fehlgeburt war leider.
Die Blutung hat 5 Wochen auf sich warten lassen…
Ich wünsche dir alles gute und hoffe es klappt🍀

2

Danke für deine Antwort. Okay ich bin leider auch drauf eingestellt das es abgeht aber hoffe natürlich minimal noch das es doch alles in Ordnung ist. Hilft ja nichts außer den nächsten Termin abzuwarten -.-