Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 8 Wochen eine AS in der 8ssw.
Nach 4 Wochen habe ich ganz normal meine Periode bekommen.
Meine Sst sind immer noch positiv. Ich hatte immer mal wieder getestet und hatte bislang keinen negativen Test. Die Tests waren zwischendurch nur noch ganz minimal positiv, jetzt hab ich das Gefühl sind sie etwas stärker geworden aber nicht viel.
Ist das normal nach so langer Zeit immer noch Rest HCG im Urin zu haben? Oder könnte es sogar eine erneute ss sein?
Wie lange Rest-HCG?
Hat denn nochmal eine Kontrolle stattgefunden, ob alles draußen ist?
Also entweder da ist noch was in der Gebärmutter (wonach es klingt, wenn es nicht negativ war) oder eine neue Schwangerschaft.
Ich würde zum Arzt, das erklären und darum bitten dass man mal den hcg Verlauf misst
Ja ich hatte 2 Wochen nach der as eine Kontrolle - da war alles draußen und „kleine Reste“ müsste ja mit der Periode auch abgegangen sein dachte ich mir 🙈
Ja eigentlich schon. Also es gibt auch andere Fälle aber da sind eben noch Reste in der Gebärmutter..
Du bist wieder schwanger denke ich.
Wenn du 4 Wochen nach FG deine Tage bekommst hast dann hattest du auch Eisprung.
Hast du 1-2 Wochen nach FG Sex gehabt? Wenn ja dann bist du wieder schwanger 😊🫶🏻
Hatten wir kurz bevor ich meine Periode bekommen habe und in diesem Zyklus kann ichs garnicht so genau sagen wann - aber haben nicht verhütet. Weiß ja auch nicht genau wann und ob ich einen Eisprung hatte…
Habe auch immer mal wieder Symptome- mal ziehen im unterbleib, mal Übelkeit, muss ständig auf die Toilette. Aber könnte ja auch PMS sein (wobei ich damit nie „Probleme“ hatte) oder ich Bild mir das alles kein - keine Ahnung 😅
Ist irgendwie sehr verwirrend gerade alles. Werd am Montag mal beim Arzt anrufen und mein HCG kontrollieren lassen.. oder meine Periode kommt jetzt die Tage also mal schauen.
So ist bei mir auch. Seit Sonntag habe ich ziehen im Unterleib und blutungen aber keine Menstruation.
Hatte FG am 6.10.
Bei mir war HCG am 20.10 300, werde auch am Montag hcg messen gehen.
Hast du ovu Test gemacht?