Positiver test trotz Fehlgeburt

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Versuche mich kurz zuhalten.

War am 27.10 beim gyn mit einem positiven sst der gyn stellte eine schwangerschaft fest angeblich 5+2 hatte und sah wohl eine fruchthöhle hatte an dem Freitag einen hcg von 6 am 28.10 schmierblutungen bekommen am 29.10 waren sie Periodenartig das ich ins Krankenhaus gefahren bin vor angst und die stellten fest das keine fruchthöhle mehr vorhanden war das ich wohl eine FG hatte, sie nahmen auch Blut ab mit einem Wert von 15,2. Ich hatte bis zum 02.11 meine periode mit gewebestücken da hätte ja dann alles angehen müssen oder?
Mein gyn hat auch keine Rückstände festgestellt auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen können.

Ich war am folgenden Donnerstag nochmal beim gyn er sah auch nichts mehr nahm auch nochmal Blut ab die wert erfahre ich erst am montag. Ich habe am Freitag eine sst mit einem 20, 25er und einem clear blue wochenbestimmer gemacht der mir anzeigte in der 4-5 Woche zu sein. Wenn ich ja erst in der 4-5 Woche wäre würde man evtl ja noch keine fruchthöhle sehen oder?

Kann nach einer FG mit einem hcg von 15,2 die Tests mit 20 oder 25 überhaupt anschlagen? Da müsste mein hcg sich ja eigentlich reduziert haben. Laut den test aber wohl verdoppelt nun bin ich verwirrt. Mein Kopf sagt das ich abschließen muss aber mein bauchgefühl sagt mir was anderes mir geht's seit dem auch echt bescheiden.


Ich hoffe mir kann irgendjemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Liebe Grüße

Bearbeitet von Selinaa11
1

Hm schwer zu sagen. Ich finde die Tests schon auch noch recht stark. Aber der urin hinkt dem Blut 2 Tage hinterher, sagt man. Ich würde den hcg wert von Labor abwarten und ggf dann Rücksprache mit deiner Gyn halten. Ich würde auch weiter testen um zu sehen ob die striche schwächer werden. Vielleicht so alle 2-3 Tage.

2

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte am Freitag als die ss festgestellt wurde mit einem 10er getestet und dieser war hauchzart positiv dann die starken blutungen und jetzt so ein extremes Ergebnis verwirrt mich.
Ich hätte den Abgang am Sonntag letzte Woche ja haben müssen mit einem hcg wert von 15,2 finde es deshalb sehr komisch das nach des aborts die 24 Tests anschlagen haben also muss somit ja mein hcg gestiegen sein.

3

* die 25er Tests

weitere Kommentare laden