Normaler Abgang oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr,

Ich habe am Sonntag 29.10. nach 1,5 Jahren zum ersten Mal positiv getestet. Da war ich NMT +1-2. War dann am Dienstag beim Frauenarzt zum Blutabnehmen, da war ich auch noch positiv im Urin und Blut.. Am Freitag Mittag bin ich mit Schmierblutungen ins Krankenhaus, da konnte man am Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen. HCG im Blut war da jedoch schon bei 0. Danach hat die Blutung richtig eingesetzt.
Hab jetzt heute meinen HCG-Wert von Dienstag erfahren - der lag da bei 31. Also extrem niedrig, weil ich schon ES+17 gewesen sein müsste.
Also war ich am Dienstag wahrscheinlich schon nicht mehr schwanger, oder? Und das HCG ist da bereits gesunken?

Mein Mann sieht es als positiven Schritt da es für ihn ein Beweis ist dass es auf natürlichem Weg klappen kann.
Ich bin mir da nicht so sicher..
Ich frage mich jetzt ob es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft gewesen sein könnte die einfach schnell von alleine abging.
Da es so lange überhaupt nicht geklappt hat und jetzt innerhalb weniger Tage wieder vorbei war.
Ich hätte jetzt Ende Nov. einen Termin zur Bauchspiegelung gehabt um eben die Eileiter anzuschauen. Ist jetzt natürlich hinfällig durch den Abgang hat sich ja der ganze Zyklus verschoben.
Es lässt mir einfach keine Ruhe und ich hab Angst dass das nochmal passieren könnte falls es eine Eileiterschwangerschaft war.

Freue mich auf euren Rat.
Liebe Grüße

1

Naja bei einer eileiterschwangerschaft steigt auch der hcg ich hatte eine und hatte normale Werte. Von alleine wäre es nicht abgegangen. Danach hatte ich 2 früher abgänge ob diese allerdings im eileiter oder gebärmutter waren weiß niemand. Da du ja noch keine hattest tippe ich mal auf einen normalen Abgang.
Alles gute 🍀