Hat nicht geklappt

Hallo zusammen,

Ich bin gerade sehr traurig und muss es mir einfach von der Seele schreiben.

Ich hatte diesen Monat meine erste Icsi. Die Spermien meines Freundes bewegen sich nicht daher klappt natürlich bei uns nicht.

Ich habe mich unendlich gefreut letzte Woche 5 positive SST in den Händen zu halten. Den letzten am Samstag, einen digitalen 25er.

Seit Samstag Mittag kamen dann ganz leichte braune Blutungen. Heute war der Termin in der Klinik zum blutest. Das hcg läge nur noch bei 5,1. Es wäre keine intakte Schwangerschaft. Ich soll am Mittwoch noch mal zum Blut abnehmen kommen. Sie wollen schauen was mit dem Wert ist.

Ich soll weiterhin 800mg cyclogest nehmen aber auf meine Periode warten.

Wir haben noch einen kryo Versuch, mehr konnte nicht eingefroren werden.

Ob das Geld für einen weiteren Versuch langt müssen wir dann erst noch schauen.

Danke fürs lesen.

1

Es tut mir sehr leid wegen euch 🫶🏻 fühl dich gedrückt.
Ich hatte auch vor 3 Wochen eine FG. Das war schon zweite.
Wie viel hast du für solche künstliche Befruchtung bezahlt?

2

Die kosten für eine Icsi für selbstzahler liegen bei 5-6.000€ in unserer Klinik. Wir haben moch nicht alle Rechnungen erhalten. Aktuell haben wir bereits 2800€ bezahlt.

Es tut mir leid, dass auch du schon eine FG hattest. Wie lange hat es gedauert bis die Blutung kam? Ich brauch das für meinen Abschluss. Finde es nicht schön, wie es gerade ist.

3

FG war weil kein Herzschlag mehr da war leider.
Das war am 6.10 und ich habe bis 13.10 geblutet und zwar sehr stark mit Koagel aber Embryo was noch immer drin.
Von 13.10 bis 18.10 habe ich Tabletten bekomemmen. Vaginal und oral . Embryo war noch immer da und dann hat FA mehrere Tabletten rein gemacht und ich habe oral auch genommen und dann ist Embryo rausgekommen leider.
Das ist schon meine zweite Fehlgeburt.
Fühle mich sehr schlecht weil ich Herzschlag gehört und gesehen habe und dann war es weg 😢.
Künstliche Befruchtung ist extrem teuer. Zum Glück kannst du das finanzieren.
Keine Sorge du wirst auf jeden Fall schwanger sein es muss einmal klappen