6 ssw hcg steigt ganz langsam

Hallo ihr lieben 🫶

Ich bin es wieder ☹️
Und zwar war ich letzten Montag ja wegen Blutungen bei der FÄ…Sie sagte könnte die Einnistung oder auch ein Abgang sein. Da war ich in der 5+2 ssw…fruchthöhle deutlich sichtbar ohne Dottersack. HCG lag an diesem Tag bei nur 440. Gestern war ich wieder zur HCG Kontrolle und US. Die Blutungen habe ich immer noch und im US war immer noch alles vorhanden, HCG bei 596. ich soll nächsten Montag wieder hin, zum US. Eine Ausschabung würde sie jetzt noch nicht empfehlen und die Arzthelferin meinte vorhin am Telefon ich solle es ausbluten lassen. Jetzt hab ich Angst, das es sich wirklich in die Länge zieht weil der US unverändert ist. Die Blutungen sind mal ganz leicht und manchmal richtig periodenstark mit blutkoageln …hatte das schon mal jemand und was wurde dann unternommen? Liebe Grüße 🫶

1

Hallo war bei mir leider so😢
Musste mein Gummibärchen in der 7SSW gehen lassen.

Das ist eine ganz blöde Situation das weiß ich.
Mehr als viel Kraft kann Ich Dir leider nicht sagen🫶

2

Das tut mir so leid das du es auch durchmachen musstest 😞🥺

Jetzt blute ich schon so lange und es bleibt weiterhin drinnen. Wie lange dauert sowas denn ungefähr ? Muss sagen das ich psychisch gerade echt etwas angeschlagen bin. Da ich vor jetzt 5 Monaten meine Mama gehen lassen musste. Wir über 2 Jahre auf ein Baby gewartet haben und jetzt endet es so. Sehr schwer zu verkraften momentan.
Viele sagen, wenn es erst abgegangen ist, dann wird es schnell wieder klappen. Aber leider muntert mich sowas überhaupt nicht auf. Dieses weiterhin bluten und nichts tut sich und in die Länge ziehen ist sehr qualvoll momentan. Das soll nicht falsch rüber kommen, aber dann sollte es wenigstens voran schreiten damit ich abschließen kann. Das klingt total blöd und viele mögen es nicht verstehen, aber irgendwie fühle ich mich danach.
Ich hoffe das ich die Kraft noch habe, habe ja noch 2 Kids hier die ihre Mama auch brauchen. 🫶

3

Ach meine Liebe das tut mir ja so leid mit deiner Mama😢❤️
Vielleicht hat dein Krümmelchen ja seinen Engel da oben der Ihm Kraft gibt zu bleiben❤️🫶❤️

Also ich muss ja sagen das Ich dich voll und ganz verstehe.
Einfach einmal richtig da durch und es ist vorbei und man kann abschließen.
Ich hatte Glück und es ging den ganzen Tag über schnell.Am Abend kamen die großen Bauchschmerzen und der Rest ist mit einem Riesen Klumpen raus.
Bin dann sofort am nächsten Morgen zum Arzt ohne anzurufen und konnte auch ohne Termin dran kommen.
Es wurde geschallt und es war alles raus.

Mein ES war dann auch 10Tage später😊
Aber wir haben den dann ausgesetzt und setzten im Dezember wieder ❤️
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Wenn du dich noch unterhalten möchtest oder dir was von der Seele reden willst kannst du mich privat anschreiben🫶

weitere Kommentare laden