Guten Morgen liebe Mädels ❤️,
Ich hatte letzte Woche Dienstag einen Abgang, ab diesen Tag hinten die Blutungen nachmittags los. Am Mittwoch haben dann starke Blutungen bekommen und es kam auch ein großes Stück Gewebe raus, Donnerstag auch noch starke Blutungen und seitdem sind die Blutungen fast weg.
Gestern Nachmittag habe ich aus Spaß einen 20er easy@home Ovulationstest gemacht und dieser war fast positiv. Heute Nacht ist meine Temperatur auch in die Höhe geschossen. Jetzt bin ich verwirrt, kann man so schnell nach einem Abgang einen Eisprung haben??? Oder sind die Ovus dann vielleicht einfach etwas erhöht?
Lg Chrissi ❤️
1 Woche nach Abgang wieder Eisprung??? 😳
Hallo tut mir leid für dein Verlust.
Weißt du ob das HCG wieder ganz weg ist? Kann gut sein dass der positiv ist durch Rest Hcg.
Liebe Grüße
Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war minimal noch zu sehen. Ich hoffe es weil das wäre schon sehr früh. Bin morgen zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, vielleicht kann sie mir etwas dazu sagen. Ich danke dir für deine Antwort ❤️
Huhu, dein Verlust tut mir leid! :(
Sofern der SS Test noch positiv ist, wird der Ovu auch was anzeigen, da er auf das HCG reagiert.
Dennoch ist es aber möglich, recht zeitig wieder einen ES zu haben. Ich hatte auch vor kurzem eine Fehlgeburt und meine Ärztin konnte genau 2 Wochen nach der Ausschabung sehen, dass ich schon wieder einen Eisprung hatte. Das geht also auch mit kleinem Rest-HCG. Deine Ärztin kann vielleicht deinen HCG bestimmen und auch im Ultraschall nach einem ES schauen. Alles gute 🍀
Das wird sicher das erst hcg sein. Drück dich und wünsche dir viel Glück für die nächsten Zyklen 🍀❤️