Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hilfe, letzte Woche Woche positiv getestet, Montag beim Frauenarzt angerufen. Wollte mich am selben Tag sehen. Sie entdeckte freie Flüssigkeit und glaubt nicht an eine normale Schwangerschaft. Wurde direkt ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde ich untersucht, alles unauffällig bis auf die Flüssigkeit und hcg bei 815. Zur Kontrolle am Mittwoch war mein hcg bei 2200. Ärztin glaubt aufgrund meines Eileiters an eine eileiterschwangerschaft. Könnte aber auch ne Zyste sein die geplatzt ist und deswegen der Eileiter verdickt ist. Dann hieß es plötzlich zu 90% eileiterschwangerschaft und op noch heute, weitere 30 min später hieß ich könnte vielleicht doch ne intakte Schwangerschaft haben da man ein Mini Fleck in meiner Gebärmutter gesehen hat. Ich soll Freitag mlrgen wieder ins Krankenhaus. Ich bin verzweifelt und glaub an nichts gutes mehr und sehe mich morgen auf dem Op Tisch: hatte schon mal jemand ähnliches ?

1

Hallo
Hat denn deine FA auch einen Ultraschall mitgegeben??
Hast du denn auch einen wo man den kleinen „Fleck“ sieht???

Also Ich glaube wenn die morgen nochmal einen US machen werden die dein Baby da sehen🫶🫶
Denk an das gute und an deinen Körper❤️

Lg und Berichte wie es ausgegangen ist wenn Du magst🫶

2

Danke für deine lieben Worte 🫶🏼
Nein das hat sie mir leider nicht mitgegeben.
Ich habe so Angst, ich hatte noch nie eine op und das wäre meine erste ☹️hab so Angst

3

Liebes du wirst ja morgen nochmal vorher untersucht bevor die etwas machen.
Darauf solltest Du aufjedenfall bestehen🫶🫶

Ich glaube es wird sich alles zum Guten wenden❤️❤️❤️

Drücke dich🫶

Lg😘

4

Hallo,

deine Geschichte könnte auch meine sein 😃.
Bei mir wollte man operieren, ich hatte schon alles dafür unterschrieben und hatte meinen OP-Termin für den nächsten Tag.

Kam dann mit Tasche und nüchtern an und schwubs war da plötzlich eine Fruchthöhle.

Neun Tage später hat ein Herz geblubbert, ich bin mittlerweile in der 11 SSW und unser Krümmel hat uns letztes mal im Ultraschall zugewunken.

Geb also noch nicht auf. Die Ärzte meinten im Krankenhaus zu mir, dass der falsche Verdacht der ELSS öfter vorkommt als man denkt. 😊

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Ich hatte auch freie Flüssigkeit und bisher eine völlig normale SS (14. Woche).
Drücke dir die Daumen.