Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich habe eine Frage.
Letzte Woche Freitag hatte ich eine Ausschabung unter Vollnarkose. Als ich dann zuhause war fingen am nächsten Tag Unterleib- sowie Durchfallkrämpfe an und hielten circa 3-4 Tage an. Seit gestern wird mein Unterbauch ständig hart & es fühlt sich an, als müsste ich etwas rausdrücken (after), zur Toilette muss ich aber nicht. Mein Kontrolltermin ist erst am 15.11 und ich habe Sorgen, dass bis dahin irgendwas passiert. Kopfschmerzen habe ich auch ständig, aber zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich diese auch, also denke ich, das wird wegen der Hormonumstellung sein. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder hat jemand ähnliches erfahren?
Liebe Grüße
Ausschabung
Hallo
Tut mir leid das du das durch machen musstest.
Ich hatte am 24.10 auch eine AS.
Ich kann dir nur von mir verrichten.
Mir ging es nach der AS sehr gut.Ich habe meine Periode bekommen und keinerlei deiner Anzeichen.
Rufe dich bitte deinen FA und lass dir einen Termin sofort geben.
Es kann sein das da was noch geblieben ist.(Muss nicht sein).
Schildere all deine Anzeichen und sag das du vor deinem Termin untersucht werden willst weil du Angst hast.
Alles gute und LG🫶
Solche symthome hatte ich auch nicht. Ich würde es lieber einmal prüfen lassen. Lieber einmal zu viel. Alles liebe für dich und viel Kraft ❤️
Wenn du schmerzen hast dann solltest du in KH gehen oder zu FA dringend
Hey,
Also ich hatte auch keine Symptome nach der AS. Schwangerschaftssymtome haben 1 bis 2 Tage danach auch aufgehört (Übelkeit und Schmerzen in den Brüsten).
Ich habe nach dem Eingriff direkt für 1 Woche schmerzfrei geblutet und 5 Wochen später meine normale Periode bekommen.
Würde an deiner Stelle wirklich zum Arzt gehen...
LG
Diana