Wie lange soll ich denn noch warten???
Irgendwie Silopo....
Stillstand an 6+3.
Ich warte nun seit 3 Wochen und 3 Tagen auf die Blutung
Mein Gott, das ist echt eine Zerreißprobe. Allen Respekt, dass du das bisher ausgehalten hast.
Ich hatte kürzlich auch einen Abgang, bei mir haben die Blutungen dann direkt von selbst eingesetzt.
Ich lese hier manchmal von Tabletten die verabreicht werden können. Hattest du das schon?
Mensch ich drücke dich ganz fest ❤️
Der Arzt in der Kiwu Klinik meiner, dass an nichts tun kann. Warten oder AS.
Erstmal sorry, dass du dadurch musst. Also es kann lange dauern. Bei meine Schwester wohl 2 Monate sogar. Ich habe einmal nach 3 Wochen die Blutung bekommen und einmal habe ich nach 5 Wochen mit Cytotec ausgelöst, da nichts passierte und ich Zeitdruck hatte wegen meinen Alter.
Ich würde evt noch 1 Woche warten...
Kannst du ja auch.... bevor du jedoch eine Ausschabung in Erwägung ziehst würde ich es medikamentös probieren.
Ich habe auch 3 Wochen gewartet, hatte die ganze Zeit Schmierblutungen. Tageweise war es auch mal stärker.
Mein FA gab mir dann die Cytotec und damit ging am Ende des 2. Einnahmetages alles ab. Schmerzen waren auszuhalten, hatte es mir viel schlimmer ausgemalt. Eine AS wäre für mich 100mal schlimmer gewesen mit Narkose und Krankenhaus.
Alles Gute!
Hallo Liebes,
Ich fühle mit dir und bedauere sehr das du das jetzt durch machen muss…
Ich hatte im Mai leider auch eine Fehlgeburt.
Meine Geschichte war/ist etwas komplizierter.
Montags in der Klinik wollten sie mich direkt operieren ( hatte bis dato keine Blutung bin wegen Durchfällen ins Krankenhaus )
Dienstags musste ein MRT gemacht werden und sie hatten Hoffnung das die Blutung noch einsetzt.
Mittwochs immer noch nichts. Die Ärzte wussten aber auch nicht genau wie sie mich operieren sollen. Donnerstags ist mir dann alles zu viel geworden und ich bestand auf eine Ausschabung weil die Schmerzen und der Druck um Bauch (wie gesagt sehr komplizierte Geschichte bei mir der Ober Chef der Klinik hat mich höchstpersönlich operiert) zu groß war und ich auch nicht unbedingt mein lebloses Baby im mir tragen wollte.
Ich wünsche dir alles alles gute 🍀