Hallo ihr Lieben,
leider habe ich eine frühe Fehlgeburt gehabt, diese wäre meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind, am Montag erfahren das ich Schwanger bin und am Mittwoch Blutungen gehabt sofort zur Frauenärztin die mir Magnesium und utrogestan 200 mg + Bettruhe verschrieben hat.
Am Mittwoch hab ich den Termin zur Kontrolle, bis heute morgen hatte ich noch Hoffnung aber leider ist der sst schon wieder negativ.
Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen ?
Wann könnte ich wieder schwanger werden, wäre es diesen Monat schon wieder möglich oder müsste ich warten ?
Wie geht es jetzt weiter ?
Vielen Dank ich wünsche euch alles gute weiterhin und drücke all den Mädels die Daumen das ihr ein gesundes Kind auf die Welt bringt. ❤️
Frühe Fehlgeburt ssw 4+1
Hallo
Erst mal mein Beileid
Du kannst sofort weiter machen wenn du dich dazu bereit fühlst
Befinde mich in der selben Situation grade
Hast du noch Fotos von deinen Test ?
Das sind meine , habe aber sehr sehr starke Blutung
Ich fühle mit dir, mein Beileid
Leider hab ich keine Fotos die waren eindeutig negativ, meine Blutung hielt nur 2 Tage an also auch nur beim abwischen und die Slipeinlage hatte nur ein paar Tropfen…
Ich hatte auch FG am 6.10 ich war 7 ssw ( kein Herzschlag mehr).
Ich hatte gestern oder heute mein Eisprung ( also fast 4 Wochen nach FG ) und wir haben es wieder versucht.
Wenn du dich bereit fühlst dann könnt ihr auch sofort versuchen sobald du Eisprung wieder hasz