Tägliche leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich finde hier einige mit den gleichen Erfahrungen..

Ich bin bereits in der 7ten SSW und habe seit 2 Wochen ganz leichte Blutungen. Jeden Tag ein ganz kleines bisschen frisches Blut und braune schmiere.. Mein HCG scheint etwas runtergegangen zu sein da ich aus Interesse einen neuen Schwangerschaftstest gemacht habe, der etwas weniger an Farbe geworden ist.

Ich habe natürlich die Befürchtung das hier grade ein Abgang passiert aber ohne Schmerzen geht das?

Ich habe morgen erst wieder einen neuen Termin zum Blutabnehmen und halte euch hier auf dem laufenden.

Liebe Grüße

Bearbeitet von lenoo
1

Hallo Lenoo,

erstmal tut es mir leid, das es bei dir auch so aussieht. Ich hatte jetzt zwei Fehlgeburten und hatte bei beiden Malen immer leicht braune Schmierblutungen, aber null Schmerzen, die musst du auch nicht haben.

Ich drücke dich und alles Gute

DaRoJo

2

Hallo DaRoJo,

Ich danke dir sehr für deine Antwort! Es tut mir sehr leid, dass du das ganze zwei mal erleben musstest und drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen das du bald eine gute und schöne Schwangerschaft erlebst ❤️

Ich bin wirklich sehr gespannt was meine FA morgen sagt aber ich bin auch auf das schlimmste eingestellt..

Darf ich dich noch fragen wie lange es bei dir gedauert hatte bis du das zweite Mal schwanger geworden bist?

Ganz liebe Grüße und fühl dich auch gedrückt!!

6

Hey,

Ich muss dazu sagen, dass ich 2014 schon eine gesunde Tochter geboren habe und wir erst 2022 beschlossen hatten es nochmal zu versuchen, da ja es aber von Anfang an nicht gut ausgesehen und es war such lange danach noch eine Katastrophe, aber das ist eine längere Geschichte, es hat dann erst wieder ca. ein Jahr später geklappt bei uns, aber war auch wieder eine MA. Wir haben jetzt erstmal Termin zur Gerinnungsdiagnostik, obwohl die meisten Ärzte bei uns der Meinung sind "das war eine Laune der Natur" oder es war etwas nicht in Ordnung und der Körper regelt das von selbst.
Ich bin jetzt auch nicht mehr die jüngste, das macht es leider auch nicht einfacher.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja nach deinem Termin morgen mal melden, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung 😇

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat sich die FG mit täglichen Schmierblutungen angekündigt. Meist kamen diese erst nachdem ich mich bewegt hatte (spazieren, einkaufen). Sonst hatte ich keine Schmerzen.
Nach 3 Tagen hatte ich jedenfalls keine Nerven mehr und ging zum FA, der dann den MA festgestellt hat. 1 Woche zuvor war noch alles ok, da hatte ich bei 6+4 den ersten Termin und man konnte den Herzschlag schon sehen.

Ich drücke die Daumen dass es bei dir NICHT so kommt!

9

Leider hat meine FA heute nichts in der Gebärmutter sehen können und ist nicht ganz sicher ob es bereits eine laufende Fehlgeburt ist wegen der Blutung oder doch eine Eileiterschwangerschaft..

Ich warte noch auf meine Blutergebnisse aber wurde auch schon gebeten Maßnahmen zum Abbruch einzuleiten dass es schneller geht und ich mir Zeit sparen kann, durch Ingwertee Frauentees und Rosmarin-Bäder..

7

So einen Krimi braucht kein Mensch :(
Kann zumindest mal was positives beisteuern.
Hatte von der 5.-8. Woche 3,5 Wochen lang Blutungen. Mal braunes Geschmiere, mal frisches Blut aber mit dem Baby war alles okay und es ist weiter gewachsen. Eine Ursache wurde nicht gefunden.
An einem Wochenende hatte ich auf einmal 4 Stunden lang periodenartige Blutungen und da dachte ich jetzt ist es vorbei.
Komme jetzt in die 28. Woche. Was es war, keine Ahnung aber es hat mich tierisch Nerven gekostet.
Drücke die Daumen, dass bei dir auch alles gut ist.

10

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! ❤️

Bei mir gab es leider keine guten Nachrichten .. Es gibt nur noch zwei Optionen, die eine ob es bereits eine laufende Fehlgeburt ist wegen der Blutung oder doch eine Eileiterschwangerschaft..

Ich warte noch auf meine Blutergebnisse aber wurde auch schon gebeten Maßnahmen zum Abbruch einzuleiten dass es schneller geht und ich mir Zeit sparen kann, durch Ingwertee Frauentees und Rosmarin-Bäder..

Ganz liebe Grüße!!

11

Danke für die lieben Wünsche.
Warst du beim Ultraschall oder wie kommt das, dass es nur 2 Optionen gibt?
Ach schade.
Hoffe der nächste Versuch wird positiv und das dieser keine ELSS ist.
Alles Gute für dich.

weiteren Kommentar laden