Hallo Leute,
Kurz zu meiner Geschichte:
Wir haben im August geherzelt und es hat direkt geklappt. Durch einen Frühtest habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Der Abend vor Beginn der eigentlich nicht zu erwartenden Periode war schmerzhaft. Ein sehr langanhaltendes ziehen im Unterleib bin so schlafen gegangen und am nächsten Morgen habe ich beim ersten Toilettengang Blut auf dem Toilettenpapier gesehen.
Meine Frauenärztin teilte mir dann mit dass nichts zu sehen sei und es wahrscheinlich ein früher Abgang ist. Nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut.
Blutungen, circa fünf Tage lang, sehr wenig und er hellrot. Ab dem sechsten Tag war es wie die normale Periode, die Blutungen haben elf Tage gedauert insgesamt. Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen sehr stark aber Periodenähnlich.
Anschließend habe ich unerträgliche Schmerzen gehabt, sowohl links als auch rechts an den Eierstöcken.
Habe nach der Fehlgeburt mit drei Zysten zu kämpfen gehabt.
Meine erste Regelblutung nach der Fehlgeburt hatte ich am 16.10. Die Blutung war nicht so stark
Nun habe ich am 10.11 wieder meiner Periode bekommen jedoch noch weniger als bei der Periode davor.
Heute habe ich dann das *siehe Bild* in meiner Binde gehabt.
Hatte jemand sowas?
Ist das ein Fruchthöhle noch von der FG oder Blutgerinnsel?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Früher Abgang - Blutgerinnsel oder Embryo
Also FG ist eig schon lange her oder?
Hat FA nicht angeschaut ob alles schon raus war? Das auf dem Bild ist Koagel das hatte ich auch und zwar viel weil ich Hämatom hatte.
Lieben Dank für deine Antwort,
Bei mir war eh alles etwas komisch die FA konnte nie was sehen, keine aufgebaute Schleimhaut, keine Fruchthöhle nichts. Sie hatte Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft aber selbst nach so vielen Untersuchungen weit und breit nichts.
Als ich das dann gesehen habe - war ich erst mal schockiert und erschrocken.
Dachte eventuell auch eine Zyste ? Hatte bei der letzten Untersuchung drei Zysten 😅
Habe nächste Woche noch mal eine Untersuchung ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Aber gut zu wissen, dann bin ich ja beruhigt 🙈
Für mich sieht es gefüllt aus und man erkennt auch mehr als nur einen Blutklumpen. Für mich sieht das sehr nach Fruchthöhle mit Ansatz darin aus. Alles Gute Dir!