Hallo ihr Lieben,
Heute hat mir meine FA mitgeteilt, dass gerade eine FG beginnt da ich seit 2 Wochen ganz leichte Blutungen habe. Sie meinte ich soll Tees ausprobieren wie Ingwertee, „Frauentees“ da diese Wehenfördernd wirken und Vitamin C. Ebenfalls hat sie mir ein Rosmarin-Bad empfohlen, was einen Abgang fördern soll.
Habt ihr da eventuell weitere Tipps und Erfahrungen wie man einen Abgang beschleunigen kann?
Und wie schnell wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger?
Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!
Ganz liebe Grüße
Abgang natürlich begleiten
Hey,
tut mir leid, dass du dein Krümel ziehen lassen musst. Ich habe leider auch am Freitag einen frühen Abgang gehabt (5+6). Heute vor einer Woche lag mein HCG nur bei 209 und am Donnerstag nur noch bei 51. Habe dann am Donnerstag 3 Tassen Frauenmanteltee getrunken und habe dann am Freitag morgen starke Blutungen und auch totale Piene bekommen. Heute ist fast alles weg und morgen muss ich noch ein letztes mal zu BLutabnahme, da der Wert unter 10 sein sollte. Ich bin direkt im 1. üZ schwanger geworden. Bei unseren anderen beiden Mäusen ging es auch sehr schnell, von daher gehe ich davon aus, dass es hoffentlich auch jetzt wieder schnell gehen wird.
LG und alles Gute für dich 🍀
Hey,
Ich danke dir sehr für deine Nachricht!
Bitte fühl dich gedrückt von mir, es tut mir leid zu hören dass du einen Abgang hattest.. Ich drücke euch sehr die Daumen das es schnell wieder klappt!
Bei mir hatte es auch direkt im ersten ÜZ geklappt was mich total gefreut hat, deswegen hoffe ich das es beim nächsten Versuch auch so schnell klappt :)
Ich hoffe das die Tee‘s bei mir auch helfen, da ich bisher immer nur ganz bisschen Blut verloren habe..
Ganz liebe Grüße
Hallo
Mir hat hirtentäscheltee aus der Apotheke geholfen als nach meiner MA mit AS immer noch Blut in der Gebärmutter waren.
Ich wurde 6 Monate nach der AS wieder schwanger (war nicht mal geplant aber dennoch erwünscht)
Alles Gute dir !! 🍀🍀
Mina 33 ssw
Hey Mina,
Ich danke dir für deine Antwort! Ich habe gestern den Tee noch ausprobiert und eben hat dann mein Abgang stattgefunden..
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft und drücke dir die Daumen das du eine schnelle und schöne Geburt haben wirst!❤️
Das freut mich sehr dass es geholfen hat ❤️
Wünsche dir viel Glück für eine erneute Schwangerschaft 😊