Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal hören, wann ihr nach einer Ausschabung eure erst Periode bekommen habt.
Kommenden Freitag ist meine Ausschabung 6 Wochen her und gefühlt tut sich gar nichts.
HCG ist wieder bei 0,8 also unter 5, so wie es ja nach einer FG sein soll.
Mein Körper "sieht" immernoch schwanger aus und ansich so aufgedunsen, das macht irgendwie alles nicht einfacher 😞😩

Schönen Abend euch allen

DaRoJo

1

Hey, meine kam nach ca 4,5 Wochen, habe aber auch ca. 4 Wochen auf den natürlichen Abgang gewartet und mehr als Schmierblutungen kamen nicht, deshalb dann Ausschabung aber ich denke dadurch hatte mein Körper schon etwas Zeit zu realisieren was los ist. Hab danach ganz viel Himbeerblättertee getrunken, ob das geholfen hat, keine Ahnung.
Ich hatte damals aber auch Temperatur gemessen und konnte dann sehen dass ein Ei gesprungen ist, dementsprechend wusste ich ca. wann ich mit der Periode rechnen kann. Misst du Temperatur?

3

Hey,
ich glaube, nach dem Tee werde ich mal schauen.

Ja ich messe Temperatur, ich habs nur mal grob manuell aufgezeichnet, weil viele sagen das im Zyklus nach AS eigentlich keinen Sinn macht.

Ich hab mal ein Bild angehängt.

Bearbeitet von DaRoJo
4

Irgendwie lädt das Bild nicht hoch, aber die Kurve ist eine absolute Katastrophe.

weitere Kommentare laden
2

Beim ersten Mal kam meine Periode ca. 6 - 6,5 Wochen nach der AS.
Jetzt beim zweiten Mal nach 4,5 Wochen.

Ich meine, es sind sogar bis zu 8 Wochen nach der AS noch normal.

5

Danke für deine Antwort.
Meistens liest man 4-6 Wochen und seelisch ist es so "anstrengend"

7

Bei mir hat es gut 8 Wochen nach der Ausschabung gedauert, bis ich wieder meine Periode hatte

8

Bei mir hat es genau 27 Tage gedauert.

Habe nach der AS mind. drei Tassen pro Tag Nestreinigungstee oder Himbeerblättertee getrunken. Keine Ahnung, ob das wirklich was gebracht hat. Mir hat es aber gut getan, etwas aktiv beizusteuern.

Ansonsten wurde mir mitgeteilt, dass wenn die Mens nicht nach 6 Wochen eintrudelt, man nochmal zur Kontrolle soll.

10

Oh okay, ich habe jetzt nichts mehr wegen einer Kontrolle bis dahin gehört, meinem FA war nur wichtig, dass der Hcg unter 5 geht und da bin ich ja jetzt angekommen.
Wenn ich meine Tage aber nach 8 Wochen noch nicht habe, rufe ich denke ich nochmal beim FA an.

Danke für deine Antwort