Hallo ihr lieben,
Ich würde mal gerne wissen ob jemand einen Rat für mich hat 😔
Im August hatte ich meine 1. Fehlgeburt, bei 6+2 hab ich den ersten Ultraschall gehabt und dort war ein Embryo mit positiven Herzschlag zu sehen.
Doch leider ist das Baby nach ein paar Tagen gestorben ohne das ich etwas bemerkt habe. In der 10. SSW dann der nächste Termin, hier hab ich dann erfahren das es nicht mehr lebt. Am 31.8 war dann die Ausschabung, da ist nicht von selbst abgehen wollte..
Jetzt am 29.10. durfte ich erneut positiv testen, ich war so glücklich und war mir sicher diesmal klappt alles. Heute wäre mein erster Termin gewesen bei 6+4, doch dann fing gestern eine Blutung an (erst dachte ich evtl vom GV, das kann ja mal passieren) erst fing sie leicht an, dann über den Tag kam Garkein Blut mehr und dann kam wieder etwas mehr, also sind wir ins Krankenhaus.
Hier wurde eine kleine fruchthöhle festgestellt aber kein Embryo und keine Entwicklung wie es zu dieser Woche sein sollte… die Blutung wird auch langsam stärker, also gibt es keine Hoffnung mehr..💔
Heute beim Ultraschall erwähnte die Frauenärztin das ich evtl. Eine leichte herzförmige Gebärmutter habe…
Könnte das der Grund für die beiden Fehlgeburten sein?
Hat jemand von euch nach zwei FG ein gesundes Baby bekommen?
Schwanger werde ich ja scheinbar sehr schnell aber irgendeinen Hintergrund muss das ganze doch haben 😢
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann oder seine Erfahrungen mit mir teilen könnte..
Anbei mal das Foto vom Ultraschall 🕊️
2. Fehlgeburt innerhalb von 3 Monaten 💔
Hallo
Das tut mir sehr leid das Du es durchmachen musst❤️
Ich hatte am 21.09 positiv getestet.
Dann sofort einen Termin bekommen da mir aufgefallen ist das meine letzte Periode Anfang August war.
Im US waren unsere 2 Krümmelchen zu sehen.
Leider musste ich beide 1Woche später gehen lassen.
Hatte dann eine AS.
Vielleicht hat sich deine GM noch nicht richtig erholt von der ersten Ss⁉️Vielleicht war es zu früh.
Wir haben jetzt abgewartet und starten einen neuen Versuch ohne Stress zu machen unser Weihnachtswunder❤️
Lg und ganz viel Kraft❤️
Danke liebes ❤️
Mein Beileid 😢🕊️🌟
Ja also laut Internet war es ein Windei bei mir.. also ein Fehler bei der Befruchtung..
Vielleicht sollte es noch nicht sein ja.. es ist nur wirklich hart und ich hab so Angst vor der 3. Schwangerschaft 🥺
Ich blute jetzt und wenn das vorbei ist werde ich mich mal an Ovulationstest ran trauern aber es entspannt angehen.. werde ja scheinbar schnell schwanger, nur das bleiben funktioniert nicht so richtig 😔
Hab jetzt nächste Woche nen Termin um ein großes Blutbild zu machen, einfach zur kleinen Absicherung 🙏🏼
Ich wünsche euch viel Glück und auch ganz viel Kraft ❤️
Ja rate Dir/Euch jetzt alles ganz entspannt anzugehen.
Aber ich persönlich mich da nicht auf das Internet verlassen.
Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Kraft und Entspannung beim nächsten Versuch.
Vielleicht wie ich schon gesagt habe einen Zyklus abzuwarten.
Alles liebe🧡