Hallo,
Hat jemand Erfahrungsberichte für mich? Ich bin heute bei 5+5 SSW. Gestern hatte ich eine kurze Schmierblutung und war sofort beim Arzt (habe 2 biochemische Schwangerschaften hinter mir). Gestern war mein HCG bei 8000. Für den Tag und im Vergleich zu dem Wert von letzter Woche war der Wert ok und auch der Anstieg super. Heute war der Wert bei 9140. Also in ca 23 Stunden. Laut Laborrechner (Google) ein Anstieg von 14%, normal seien 24%. Kann ich mich auf einen weiteren Abort einstellen?
HCG-Werte
Hallo
Schau mal hier.
Der Wert erhöht sich ja jede 2-3Tage.Ds müssten die im Labor aber selber wissen.
Lass dich nicht verunsichern.
Es waren gerade mal ca.23std.
Glaube an dein Krümmelchen❤️
Lg und alles gute❤️
Danke dir! Ich versuche sehr mich zu entspannen und positiv zu denken. Mein Körper kennt keine Tabellen. Danke dir für deine Antwort!
Das ist auf meinem Laborzettel als Normbereich drauf. Zudem ab der 6.ssw verdoppelt sich der Wert nur noch langsamer muss nur noch alle 3 bis 4 Tage.. Danach noch langsamer
Ja, dass der Wert für die SSW ok ist, ist mir bewusst. Ich mach mir halt Gedanken darum, dass er nicht „richtig“ ansteigt. Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Danke dir!
Hallo!
Deine Frage ist zwar schon fast eine Woche her, aber ich antworte mal trotzdem. Habe viel dazu gelesen, es kann auch gut gehen (bei mir war es leider nicht so)
Ich war in einer ganz ähnlichen Situation: Schmierblutung bei 5+2, HCG Anstieg von 2300 auf 5400 innerhalb von 6 Tagen. Bei mir hatte man außer einer Fruchthöhle nichts im Ultraschall gesehen und wurde deshalb wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft häufiger kontrolliert. Als dann ein Dottersack sichtbar war, hieß es "es gibt nichts, was es nicht gibt" und mir wurde Hoffnung gemacht, auch weil mein HCG innerhalb von 3 Tagen plötzlich auf 12000 war. Es ist also auch mit schlechtem HCG Anstieg weiter gewachsen. Die nächste Kontrolle hatte ich erst 3 Wochen später und da wurde leider eine MA festgestellt. Embryo war dann auch sichtbar, aber leider nur 4mm groß. Hätte bei 9+3 aber ja viel größer sein müssen.
Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr viel darüber informiert und habe auch gelesen dass es gut gehen kann. Gib die Hoffnung nicht auf! Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.