Ich warte nun morgen 4 Wochen seit Stillstand der Entwicklung.
Ich hab morgen einen Termin beim Gym, wiedet Ultraschall und ich will fragen, wie lange ich noch warten soll/kann. Am liebsten würde ich mittlerweile eine AS machen lassen nächste Woche, weil diese doofe Warterei, wann es, wie stark, wie schmerzhaft los geht echt hart ist. Mein gyn ermutigte mich und sagte, es sei kein Problem zu warten. Aber wie lange?
Ich habe auch Angst zu lange zu warten und dann letztendlich wegen einer Entzündung aufm OP Tisch zu liegen.
Eckdaten: 6+0 Ultraschall und hcg alles gut. An 8+0 kein Herzschlag. Entwicklung stand auf 6+4. Also Stillstand 3 Tage nach dem Termin 2 Wochen zuvor. Okay... Also verhaltene Fehlgeburt scheinbar. Wir warten ... Nun warte ich, wie gesagt, seit 4 Wochen.....
Hilfe....
Ich warte seit 4 Wochen auf die Blutung
Die Blutung geht so langsam los.... Also ist mein Beitrag hinfällig.... Hoffentlich.
Bei mir hat es auch 4,5 Wochen gedauert bis der natürliche Abgang ins Rollen kam.
Danach war aber wirklich alles raus und gut.
Ich wünsche dir viel Kraft
Danke dir für dein Mutmachpost!!
Hallo,
Wurde es den garnicht unterstützt?
Ich hatte ein Windei und habe Cytotec bekommen ist für die ss Beendigung
Frag mal deinen Dr evt um es Sicher zu unterstützt
Dann ersparst du dir Sicher einen AS
Nein. Man sagte mir, dass ich, wenn ich psychisch in der Lage bin, warten darf. Ansonsten Ausschabung. Ich fragte extra nach. Es gäbe sonst keine Möglichkeit.
Ok bei mir gab es die .. seltsam..
Bei mir hat es auch ca. 4 Wochen gedauert bis es von alleine los ging. Hab mich an dem Tag nochmal etwas mehr sportlich verausgabt.
Ging das dann schleichend los oder adhoc?
Leichte, rote Blutung ging ein Tag vorher los und die Krämpfe haben eigentlich ca. 1Std. nach dem Laufen begonnen.