Hallo,
ich hatte letztens schon einen Beitrag verfasst. Ich bin trotz Kupferkette ungeplant schwanger geworden, habe das am Samstag herausgefunden. Am Dienstag beim FA war es noch zu früh, um etwas im Ultraschall zu sehen. Er hat die Kette gezogen. Hatte daraufhin leichte Blutungen, das hatte er aber auch angedeutet.
Gestern war ich in der Notaufnahme wegen Schmerzen und Blutungen mit der Stärke meiner Periode. Im Ultraschall konnte natürlich immer noch nichts gesehen werden. Laut der Ärztin sei die Schleimhaut hoch aufgebaut. Ich hab dann gefragt wie viel cm und sie sagte 1,1. Am Dienstag waren es noch 1,6....
Ich kenne mich wirklich nicht aus, aber da ich auch Schmerzen habe, vermute ich nichts Gutes.
Mir wurde Blut abgenommen und sie wollen am Samstag nochmal, damit sie den HCG Wert vergleichen können.
Meine Woche war schon schlimm genug bisher. Ich kann einfach nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen teilen.
LG
Blutungen bevor im Ultraschall etwas sichtbar war
Ist wahrscheinlich der Klassiker. Das Ei hat sich befruchtet und hat keinen Halt in der Schleimhaut gefunden. Tests werden dann aber schon positiv dezent und der hcg Bluttest springt an und dann geht das befruchtete Ei mit der dann ja anstehenden Periode ab. Das erleben viele ohne es zu wissen, weil man vielleicht nicht testet.
Dennoch kann evt etwas daraus werden, also drück ich die Daumen, sofern der Kinderwunsch akut ist.
Naja es war nicht geplant. Meine Periode war überfällig und daher hab ich getestet. Die Tests waren aber nicht dezent sondern wirklich fett positiv.
Aber naja hilft alles nichts. Hätte gern Gewissheit, um zu sehen wie es weitergeht mit der ungeplanten Schwangerschaft.
Danke dir trotzdem & lieben Gruß
Die Kupfer ionen verhindern ja eigentlich das Einnisten, ich denke daher dass was bei der Einnistung schief gegangen ist. Besonders da er auch die Kupferkette gezogen hat, das heisst ja auch er musst durch den Muttermund der ja in der Ss verschlossen ist mit Schleimpropf usw. Sind halt keine guten Vorraussetzungen.
Dh die Kupferkette hat einfach ihren Job gemacht und du hättest jetzt leicht verspätet die Regelblutung bekommen.
Ich war gestern im KH zur Kontrolle. HCG ist angestiegen, das heißt es ist trotz aller Blutungen noch nicht vorbei. Es wird eine Eileiterschwangerschaft vermutet, allerdings konnte im US absolut nichts gefunden werden. LG