Hallo ihr :)
Letzten Samstag hatten wir positiv getestet.. an NMT... Leider wurde es am Mittwoch ein früher Abgang.
Gestern abend habe ich gefroren, dann nachts Hitze, Übelkeit und bin auf dem Weg zurück vom Bad ins Schlafzimmer zusammen gebrochen (komplett schwarz vor Augen)... lag am Boden...
Temperatur war 38.
Dazu halten Kopfschmerzen an und ein ziehen im unteren Rücken.
Da in meiner Familie Corona herrscht, hatte ich eben mal nen Test gemacht. Der Kontakt zur infizierten Person ist eine Woche her.
Mein Test ist aber negativ (wollte die Tage noch einen machen falls die Virenlast noch nicht hoch genug ist)...
Allerdings frage ich mich, ob die Symptomatik nicht auch mit dem Abgang zu tun haben kann... 🤔
Gibt es vllt noch wen der so früh solche Symptome hatte? Irgendwie seltsam alles..
LG und schonmal danke für die Antworten 🌷
Symptome früher Abgang
Hallo.
Fieber und ein Zusammenbruch finde ich nicht als normal. Sicher das es ein Abgang ist? Hast du nochmal getestet?
Hast du immer noch Fieber?
LG
Seit Mittwoch habe ich meine Blutung.
Ne habe nicht mehr getestet.. am dienstag war der Test fast weiß.
Meine Tempi war gerade eben 37,65.
Sinkt also etwas im Vergleich zur Nacht.
Komisch alles irgendwie...
Konnte eine Eileiterschwangerschaft schon ausgeschlossen werden?
Wenn du Fieber bekommst und der Abgang bevorsteht ist das keine gute Kombi (falls das Fieber mit dem Abgang zusammenhängt - kann ja auch woanders herkommen).
Mein Arzt sagte bek meinen natürlichen Anhängen immer: bei zu krassen Schmerzen, fieber oder sturzblutungen auf ins Krankenhaus.
Lieber einmal zu oft als zu wenig. Wenn das Fieber daher kommt, muss eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden und geschaut ob sich bei dir was entzündet hat.
Kann natürlich auch einfach n Infekt sein, geht ja grad rum aber lass das lieber abklären.
Alles gute dir
Auch wenn das noch so früh war?
Also wäre ja maximal bei 4 plus 2 gewesen...
Vllt rufe ich Montag meine Fa mal an und berichte ihr davon. Ich hatte ihr die Woche vom positiven aber schwachen Test berichtet.. Nur noch nicht vom Abgang..
Ins Kh mag ich ungern (zu viele schlechte Erfahrungen hier in der Gegend)...
Ohman das beschäftigt einen dann ja jetzt doch. Müsste denn bei einer ELS dann mein Test noch positiv sein?
Sollte ich besser nochmal einen machen... trotz Blutung🤔
Hattest du denn schon Blutungen?
Bei einer Elss müsste der Test noch positiv sein - ja
Hast du denn schmerzen?
Ich hatte bei meinem Abgang auch Hitze am ganzen Körper, Übelkeit, starke UL Schmerzen und Abgeschlagenheit. Hast du denn starke Blutungen?
Gute Besserung 🍀
Hallo. Oh das tut mir leid..
Nein wie die normale Periode. Nicht mehr nicht weniger..
Wie ist es bei dir ?
Danke dir auch🍀
Hatte eine starke Blutung, die mehr als 10 Tage ging...